Ich auch. Und zudem hat er eine brilliante Strafraumbeherrschung, sowas habe ich lange nicht gesehenZitat von NaBoKoV
. Der wirft so weit, wie ich schieße.
Ich auch. Und zudem hat er eine brilliante Strafraumbeherrschung, sowas habe ich lange nicht gesehenZitat von NaBoKoV
. Der wirft so weit, wie ich schieße.
...
Da freu ich mich richtig auf ein neues Gesicht in der Rückrunde (Endlich mal wieder ein neuer Keeper)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)