ich bin gespannt. ich kenne Logan Bailly nicht, mal sehen wie er sich macht. war damals bei der verpflichtung von jörg stiel auch sehr skeptisch und dann hat er sich doch als sicherer rückhalt erwiesen.
ich bin gespannt. ich kenne Logan Bailly nicht, mal sehen wie er sich macht. war damals bei der verpflichtung von jörg stiel auch sehr skeptisch und dann hat er sich doch als sicherer rückhalt erwiesen.
Geändert von Paulianer (20.01.2009 um 14:49 Uhr) Grund: Urheberrecht
Kann es sein, dass er oft seine Handschuh Marke wechselt
Auf dem einen Bild hat er wie es aussieht Reusch duo Pro Bowl und auf den anderen wiederrum Puma...
Ist er das auf dem ersten Bild überhaupt?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, das ist er.Zitat von Paulianer
Dann hat er wohl Schuhe und Handschuhe gewechselt von Bild 1 zu Bild 2 bis 4![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, weiß eigentlich einer, ob er nun in reusch oder puma spielt?Zitat von Paulianer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)