Geändert von Paulianer (20.01.2009 um 14:49 Uhr) Grund: Urheberrecht
Kann es sein, dass er oft seine Handschuh Marke wechselt
Auf dem einen Bild hat er wie es aussieht Reusch duo Pro Bowl und auf den anderen wiederrum Puma...
Ist er das auf dem ersten Bild überhaupt?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, das ist er.Zitat von Paulianer
Dann hat er wohl Schuhe und Handschuhe gewechselt von Bild 1 zu Bild 2 bis 4![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, weiß eigentlich einer, ob er nun in reusch oder puma spielt?Zitat von Paulianer
Ich meine, dass er momentan in Puma spielt, bin mir aber nicht ganz sicher.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)