Können wir uns natürlich jetzt alle drüber streiten, aber ich denke er trägt wohl Puma ode Reusch, ist ja auch nicht so wichtig finde ich.
Können wir uns natürlich jetzt alle drüber streiten, aber ich denke er trägt wohl Puma ode Reusch, ist ja auch nicht so wichtig finde ich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Werden wir ja in einigen Wochen sehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Strafraumbeherrschung im Video ist sehr mutig, von den 4 Flanken hat er zwei nicht festhalten können und hat bei einem Glück, dass ihn der Stürmer nicht reinmacht...
Abwürfe/Abschläge sind massiv, das könnte eine Waffe werden.
Aber wie schonmal erwähnt, sollte man nicht zuviel auf ein solches Video geben und wir werden sehn, wie er sich in der Rückrunde schlägt!
Nach ihm wechselt auch Dante von Lüttich nach Gladbach, wens interessiert![]()
Exakt, volle Zustimmung. Aber der Forenkindergarten ist da aus purem Markenfetischismus definitiv anderer Meinung. Da wird oft mehr darüber diskutiert von welchen Ausrüster der Keeper seine HS kriegt. Das ist sowas von unwichtig, für Gladbach sowieso, denn sie brauchen einen BuLi-tauglichen Keeper, der die anderen beiden (Gospodarek, Heimeroth) vergessen lässt. Anhand der Videos kann man nichts sagen, aber es sieht gut aus. Die Anlagen bringt er mit. Ob er sie umsetzt, werden wir sehen. Ich vermute, dass er eine große Verstärkung sein wird.Zitat von Meister
ich denke er wird in gladbach reusch tragen müssen!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
was ich aber echt klasse finde das er einer der letzten keeper ist der eine handschuhtasche immer mit ins tor nimmt!
früher war das ja normal!
Was findest du daran klasse? Ich sehe dafür ehrlichgesagt keinen wirklichen Grund.
warum braucht man immer einen grund?Zitat von Paulianer
ich habe sowas schon immer toll gefunden!
wie früher z.b. aumann seine tasche immer dabei hatte und sie rechts unten ins netz gelegt hat!
ist halt so!
Alles klarWar ja keine Kritik, nur eine (eventuell berechtigte) Frage. Hätte ja sein können, dass du einen Grund dafür siehst.
Das war früher aber wirklich voll aktuellZitat von robinson
Der Illgner hatte sogar als er 1986 in seinem ersten Bundesligaspiel eingewechselt wurde (77min) extra die Torwarttasche mitgebracht
ich hab sogar noch so ne schöne Reusch Tasche von anfang der 90er hier rum liegenDas waren noch Zeiten
![]()
Denke ich nicht da Gospodarek in Gladbach auch mit Adidas spielen darf!!Zitat von robinson
gospodarek spielte mit einem adidas erlkönig!Zitat von Goalkeaper
und nur weil er eine abmachung mit ziege hatte!