Man darf übrigens - wenn man das möchte - jederzeit die Nummern wechseln...Zitat von Bela.B
Allerdings macht das Marketingtechnisch gesehen nur wenig Sinn.![]()
Man darf übrigens - wenn man das möchte - jederzeit die Nummern wechseln...Zitat von Bela.B
Allerdings macht das Marketingtechnisch gesehen nur wenig Sinn.![]()
Bailly hat übrigends die Trikot Nummer 30 bekommen...
Ziemlich ungewöhnlich die Nummer aber wenn nix anderes frei war![]()
Hat beim Hallenturnier einen eher unglücklichen Eindruck hinterlassen aber man muss ihn erst mal auf dem Feld sehen, damit man ihn wirklich beurteilen kann.
Was soll er denn machen wenn ihm die Haare durchs Gesicht fliegen?
Außer abschneiden natürlich?
Ich finde man konnte sich gar kein Bild von ihm machen.
Hallo, das war ein Hallentunier!!!
Es ging sich um nichts, und man sollte seine Leistung nicht nach so einem unbedeutenden Tunier ausmachen!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Aber im Interview fand ich Herrn Meyer wieder sehr lustig.
Ist das denn für die Rückrunde Ihre neue Nr. 1...?
"Naja: Wissen Sie wir haben Ihn ja nicht umsonst geholt, doch wieder haben da noch einen C.Heimeroth..."
Das war schon wieder eine gute Antwort. Sicher muss man Ihn sich in Gladbach auch erstmal genau angucken und Ihn auch in Spielen sehen. Aber warum holt man, wenn man einen Keeper verpflichtet, nicht eine klare Nr. 1?? Irgendwie ist Bailly auch noch nicht 100%ig die Nr. 1 im Kasten bei Gladbach - so wie ich es verstanden habe.
Aber ich denke wir müssen da eh bis zum Rückrundenauftakt warten...
Man investiert nicht solch ein Geld in einen Torwart, um ihn als Nummer zwei auf der Bank zu haben. Logan Bailly wird als Nummer eins in die Rückrunde starten.
Sehe ich genauso!Zitat von vfltobi
In der Halle kann man leicht unglücklich aussehen und es können schonmal ein paar Fehler mehr passieren.
Deshalb sollten wir erstmal die nächsten Wochen und Monate abwarten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In wirklich brenzligen Situationen wird er wohl kaum so rein gehen, als wenn es ein Meisterschaftsspiel wäre.Zitat von Meister
Halle ist Spass und zur Beurteilung eines Keepers nicht geeignet.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !