Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Abwehr-Alarm nach Trainingslager
    Bailly wackelt Gohouri fliegt

Der Anschiss war sogar außerhalb des Stadions zu hören.

Drei Minuten lang brüllte Hans Meyer vor versammelter Mannschaft und staunenden Trainings-Zuschauern am Samstagmorgen auf Steve Gohouri ein. Und schmiss ihn am Ende aus dem Kader für das Donezk-Spiel (0:3)!

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

also was ich jetzt von diesem Torwart bis dato gesehen habe war wenig überzeugend!

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

lasst ihm erstmal ankommen
    und glaubt nicht immer der bild zeitung

Finsinga
    Gast

Standard

Auf Eurosport hab ich aber auch Ausschnitte von dem Spiel gesehen und da war er wirklich nicht so gut.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich bin eh der Meinung, dass im Abstiegskampf eher erfahrene Keeper ein Rückhalt sind, als junge Talente... Jedoch sollte man dem Jungen eine Chance geben und nicht von vornerein über ihn urteilen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Ich war heute mal beim Training der Borussia!

Erstmal hat er eine Stunde lang ganz normal das Training mitgemacht, während dessen Heimeroth und Löhe Torwarteinheiten mit Kamps hatten!

Danach stand er im Tor, vor ihm seine Abwehr und vor der Abwehr dann die Stürmer. In dieser Übung sollte das rausspielen der Bälle von der Abwehr geübt werden.(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
    Die Stürmer sollten also angreifen, während dessen die Abwehr versuchen sollte, dass Spiel aufzubauen.
    Bailly bekam des öfteren Rückpässe, er nahm sie an, und des öfteren kam es zu der Situation, dass ein Stürmer vor ihm stand und er damit halt Risiko eingeht.
    Das gefiel dem alten Meyer natürlich nicht und daraufhin sprach er zusammen mit seinem Co-Trainer auf Bailly ein.
    Nachdem Meyer und sein Co ihn nun angesprochen haben, zeigte sich in den nächsten Situationen, dass Bailly versucht hat, direkt den Ball zu seinem Gegenspieler zu spielen (also den Ball nicht annimmt sonder direkt mit einem Ballkontakt den Ball weiter zu spielen) und somit das Risiko, dass ein Stürmer mit ihm in eine 1-1 Situation kommt, aus dem Weg geht.

Nach dieser Übung wurden noch ein paar Flanken geschlagen, wo er auch keine schlechte Figur gemacht hat.

Ich hoffe mein kleiner Trainingsbericht über die Person "Logan Bailly" gefällt euch!

P.S. Er trägt einen Resuch Handschuh im Goaliator(schwarz) Design mit dem X1 Belag.

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

24.01.2009 09:50
    Willkommen in der Bundesliga, Logan Bailly!
    Nicht wenige verstanden es als Schlag ins Gesicht der alten Kräfte, als Borussia Mönchengladbach einen neuen Torhüter vorstellte. Aber im Umbruch, in dem Hans Meyer so ziemlich jede Position neu besetzte, wunderte auch das kaum noch. Zumal der Trainer die Schießbude der Liga nach der Hinrunde schließen wollte. Möglicherweise wird der neue Schlussmann dabei eine sehr große Rolle spielen.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    P.S. Er trägt einen Resuch Handschuh im Goaliator(schwarz) Design mit dem X1 Belag.
    Er trägt das Design des Hunter und nicht des Goaliator...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer