also was ich jetzt von diesem Torwart bis dato gesehen habe war wenig überzeugend!
also was ich jetzt von diesem Torwart bis dato gesehen habe war wenig überzeugend!
lasst ihm erstmal ankommen
und glaubt nicht immer der bild zeitung
Auf Eurosport hab ich aber auch Ausschnitte von dem Spiel gesehen und da war er wirklich nicht so gut.
Ich war heute mal beim Training der Borussia!
Erstmal hat er eine Stunde lang ganz normal das Training mitgemacht, während dessen Heimeroth und Löhe Torwarteinheiten mit Kamps hatten!
Danach stand er im Tor, vor ihm seine Abwehr und vor der Abwehr dann die Stürmer. In dieser Übung sollte das rausspielen der Bälle von der Abwehr geübt werden.(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Die Stürmer sollten also angreifen, während dessen die Abwehr versuchen sollte, dass Spiel aufzubauen.
Bailly bekam des öfteren Rückpässe, er nahm sie an, und des öfteren kam es zu der Situation, dass ein Stürmer vor ihm stand und er damit halt Risiko eingeht.
Das gefiel dem alten Meyer natürlich nicht und daraufhin sprach er zusammen mit seinem Co-Trainer auf Bailly ein.
Nachdem Meyer und sein Co ihn nun angesprochen haben, zeigte sich in den nächsten Situationen, dass Bailly versucht hat, direkt den Ball zu seinem Gegenspieler zu spielen (also den Ball nicht annimmt sonder direkt mit einem Ballkontakt den Ball weiter zu spielen) und somit das Risiko, dass ein Stürmer mit ihm in eine 1-1 Situation kommt, aus dem Weg geht.
Nach dieser Übung wurden noch ein paar Flanken geschlagen, wo er auch keine schlechte Figur gemacht hat.
Ich hoffe mein kleiner Trainingsbericht über die Person "Logan Bailly" gefällt euch!![]()
P.S. Er trägt einen Resuch Handschuh im Goaliator(schwarz) Design mit dem X1 Belag.
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
24.01.2009 09:50
Willkommen in der Bundesliga, Logan Bailly!
Nicht wenige verstanden es als Schlag ins Gesicht der alten Kräfte, als Borussia Mönchengladbach einen neuen Torhüter vorstellte. Aber im Umbruch, in dem Hans Meyer so ziemlich jede Position neu besetzte, wunderte auch das kaum noch. Zumal der Trainer die Schießbude der Liga nach der Hinrunde schließen wollte. Möglicherweise wird der neue Schlussmann dabei eine sehr große Rolle spielen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat jemand Bilder vom ihm vom Training oder Spiel??(also mit Gladbach sachen)würde ich ma gerne sehen, finde keine!
Alles klar, weiß ich bescheid!
Borussenliebe, wie, was und auf welcher Sprache möchtest du ihn denn fragen?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!