Alles klar, weiß ich bescheid!
Borussenliebe, wie, was und auf welcher Sprache möchtest du ihn denn fragen?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
ja das sind die Hunter X1 - Denke er trägt das normale Stangenmodell.
Hätte übrigens genau diesen Hunter x1 von Reusch in Gr.9 sehr günstig abzugeben!
Keine Chance, hab ihn letzte Woche Dienstag gefragt...
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
"No, Sorry"
Aber kannst ja mal versuchen
Wie willst du ihn denn fragen?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Mein Idol du super genialer Torwart du bist wie ein vater für mich, würdest du mir deine handschuhe bitte schenken
ne scherz
Ich werd den mal fragen ob ich vielleicht seine handschuhe kriege da ich ein großer fan von seiner spielweise bin
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)