Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    P.S. Er trägt einen Resuch Handschuh im Goaliator(schwarz) Design mit dem X1 Belag.
    Er trägt das Design des Hunter und nicht des Goaliator...

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Alles klar, weiß ich bescheid!

    Borussenliebe, wie, was und auf welcher Sprache möchtest du ihn denn fragen?


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    ja das sind die Hunter X1 - Denke er trägt das normale Stangenmodell.

    Hätte übrigens genau diesen Hunter x1 von Reusch in Gr.9 sehr günstig abzugeben!

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Alles klar, weiß ich bescheid!

    Borussenliebe, wie, was und auf welcher Sprache möchtest du ihn denn fragen?
    englisch

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Keine Chance, hab ihn letzte Woche Dienstag gefragt...


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    was hat der den gesagt?

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    "No, Sorry"

    Aber kannst ja mal versuchen

    Wie willst du ihn denn fragen?


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Mein Idol du super genialer Torwart du bist wie ein vater für mich, würdest du mir deine handschuhe bitte schenken

    ne scherz

    Ich werd den mal fragen ob ich vielleicht seine handschuhe kriege da ich ein großer fan von seiner spielweise bin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 12:33
  2. Borussia Mönchengladbach
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:18
  3. Verein aus Mönchengladbach sucht 2. Torwart (Jahrgang 1993/1992) für Leistungsklasse
    Von vfltobi im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:11
  4. Borussia Dortmund
    Von -21- im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •