hat wirklich eine sehr gutes spiel gemacht und auf jeden fall den punkt für gladbach gehohlt !!!
hat wirklich eine sehr gutes spiel gemacht und auf jeden fall den punkt für gladbach gehohlt !!!
Für mich bedeutet Weltklasse, ein Torwart auf derzeit besten Niveau und das auch konstant in Liga, International und Nationalteam halten. Das sind meistens die von Top-Teams wie z.b. Buffon Van der Saar Given etc...
Was Sportreporter zu Torhüterleistungen sagen, da werden hier wohl eh die meisten den Kopf schütteln.
Trotzdem hat der Gladbacher Keeper heute ein richtig gutes Spiel gemacht, und hat es geschafft immer wieder richtig zu stehen! Weltklasse, vorallem die Strafraumbeherrschung, ist das noch lange nicht!
Natürlich ist er nicht weltklasse!Er hat aber heute aber wieder super gespielt!!Solche Paraden zeigen auch nicht alle!
Meiner Meinung nach musste Bailly gestern gar nicht mal besonders gut spielen, um durch die vielen Paraden zu glänzen. Sicher, Es gehört auch ein gutes Stellungsspiel dazu, um immer richtig zu stehen, aber wirklich gefordert wurde er von Werder kaum. Bei vielen Schüssen konnte er praktisch nicht mehr "ausweichen", die Abschlüsse waren einfach viel zu unplatziert.
Zudem starke Schwächen bei Flanken offenbart, das Gegentor geht zu einem guten Teil auf seine Kappe, weil er einen harmlosen Eckball sinnlos zu einer weiteren Ecke ins Toraus geboxt hat. Aus dieser Ecke fiel dann das Tor. Dazu fußballerisch nicht immer Herr der Lage. Von einem Bundesligatorwart sollte man erwarten, dass er einen Abstoß nicht ins Seitenaus befördert.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!