Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Für mich bedeutet Weltklasse, ein Torwart auf derzeit besten Niveau und das auch konstant in Liga, International und Nationalteam halten. Das sind meistens die von Top-Teams wie z.b. Buffon Van der Saar Given etc...

Was Sportreporter zu Torhüterleistungen sagen, da werden hier wohl eh die meisten den Kopf schütteln.
    Trotzdem hat der Gladbacher Keeper heute ein richtig gutes Spiel gemacht, und hat es geschafft immer wieder richtig zu stehen! Weltklasse, vorallem die Strafraumbeherrschung, ist das noch lange nicht!

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard !

Natürlich ist er nicht weltklasse!Er hat aber heute aber wieder super gespielt!!Solche Paraden zeigen auch nicht alle!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Goalkeaper Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er nicht weltklasse!Er hat aber heute aber wieder super gespielt!!Solche Paraden zeigen auch nicht alle!
    Er hat halt gute Reaktionen!
    Strafraumbeherrschung gleich null.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Er hat halt gute Reaktionen!
    Strafraumbeherrschung gleich null.
    Dann frage ich mich, warum man diesen Mann geholt und dafür 2,5 Mio ausgegeben hat.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum man diesen Mann geholt und dafür 2,5 Mio ausgegeben hat.....
    In den letzten 5-10 Jahren ist Gladbach ja eher durch seine Blödheit aufgefallen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Meiner Meinung nach musste Bailly gestern gar nicht mal besonders gut spielen, um durch die vielen Paraden zu glänzen. Sicher, Es gehört auch ein gutes Stellungsspiel dazu, um immer richtig zu stehen, aber wirklich gefordert wurde er von Werder kaum. Bei vielen Schüssen konnte er praktisch nicht mehr "ausweichen", die Abschlüsse waren einfach viel zu unplatziert.
    Zudem starke Schwächen bei Flanken offenbart, das Gegentor geht zu einem guten Teil auf seine Kappe, weil er einen harmlosen Eckball sinnlos zu einer weiteren Ecke ins Toraus geboxt hat. Aus dieser Ecke fiel dann das Tor. Dazu fußballerisch nicht immer Herr der Lage. Von einem Bundesligatorwart sollte man erwarten, dass er einen Abstoß nicht ins Seitenaus befördert.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach musste Bailly gestern gar nicht mal besonders gut spielen, um durch die vielen Paraden zu glänzen. Sicher, Es gehört auch ein gutes Stellungsspiel dazu, um immer richtig zu stehen, aber wirklich gefordert wurde er von Werder kaum. Bei vielen Schüssen konnte er praktisch nicht mehr "ausweichen", die Abschlüsse waren einfach viel zu unplatziert.
    Zudem starke Schwächen bei Flanken offenbart, das Gegentor geht zu einem guten Teil auf seine Kappe, weil er einen harmlosen Eckball sinnlos zu einer weiteren Ecke ins Toraus geboxt hat. Aus dieser Ecke fiel dann das Tor. Dazu fußballerisch nicht immer Herr der Lage. Von einem Bundesligatorwart sollte man erwarten, dass er einen Abstoß nicht ins Seitenaus befördert.
    Zum fußballerischen noch: Er hätte in der ersten Halbzeit rot bekommen müssen, als er außerhalb vom Strafraum die Hand zur Hilfe nahm, um einen Ball zu stoppen.

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=A_310iDAWr8

wenn jemand sagt das die bälle alle haltbar waren und jeder keeper den halten muss versteh ich ihn nicht mehr

Ihr habt irgendwie immer was zu mecken sry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer