http://www.youtube.com/watch?v=A_310iDAWr8
wenn jemand sagt das die bälle alle haltbar waren und jeder keeper den halten muss versteh ich ihn nicht mehr
Ihr habt irgendwie immer was zu mecken sry![]()
http://www.youtube.com/watch?v=A_310iDAWr8
wenn jemand sagt das die bälle alle haltbar waren und jeder keeper den halten muss versteh ich ihn nicht mehr
Ihr habt irgendwie immer was zu mecken sry![]()
Also mal nach dem Video:
Den ersten Ball muss man halten. In der zweiten Szene kann er den Ball leichter halten, wenn er ein besseres Stellungsspiel hätte. Szene 3 ist gut gehalten, aber da kann er ja gar nichts für, wenn der Bremer ihn aus 4 Metern anschiesst. Szene 4 war gut reagiert und auch gut hinterhergegangen, aber auch hier mehr Glück als Verstand, wie ich finde, denn der Bremer Kopfball wieder genau über ihn. 5. Szene geht der Ball wieder genau auf den Mann und er fällt nach hinten, anstatt zu versuchen den Ball zu sichern.
Er hat das Glück des Tüchtigen gehabt, aber das so hochzujubeln ist einfach total unangebracht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich weiß nicht was ihr immer alle habt.
Er hat Gestern ein klasse spiel gemacht,
da braucht man nicht immer irgendwelche Fehler oder von Glück schreiben.
Wenn ein Herr Adler so ein spiel gemacht hätte wären hier im Forum wieder 5-10 Seiten geschrieben und bestimmt keine Fehler gesucht.
Er ist vielleicht nicht der Beste in der Liga,
aber mit einem anderen im Tor hätten sie Gestern wahrscheinlich denn Kasten voll bekommen.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ich sagte vorher bereits, dass er nen gutes Spiel gemacht hat. Das bestreitet ja auch keiner, aber man muss doch nicht direkt so übertreiben.
Adler hin oder her...bei mir kommste damit nicht so gut, denn ich schreibe hier Objektiv. Ich habe da keinen Favoriten, den ich in den Himmel lobe.
Er war zusammen mit Drobny der stärkste an diesem Spieltag und gut ist.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
68 hatte er. Das ist natürlich nen Wert, auf den manche Spieler nicht kommen.
Ich finde es allerdings gut, dass MGladbach jetzt anscheinend nen Glücksbringer im Tor hat und er ist noch frisch da, von daher denke ich mal, dass er auch noch an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten wird.
Gestern hat er Glück gehabt, und nächste Woche ist vielleicht anderer Keeper dran, der so viel Glück haben wird. So ist das im Sport. Man hat Spiele in denen dir Pech an den Stiefeln klebt, und dann andere in denen alles für dich läuft. Nicht eine einzige seiner Paraden war wirklich besonders gut. Es waren meistens Bälle, die jeder andere Keeper auch gehalten hätte. Ok, vielleicht eine, aber das war´s. Die Leistung an sich war trotzdem gut, das ist schon klar.