Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Also ich finde das Stellungsspiel schon verdammt stark. Klar kommen einige mit "die muss er halten", aber er steht halt auch ziemlich gut und beweist meiner Meinung nach dass man mit gutem Stellungsspiel gar nicht mal die besten Reflexe oder größte Sprungkraft haben muss. Ideale Spielweise für einen Durchschnittsamateurtorwart wie mich, deswegen gefällt das was ich in der zusammenfassung gesehen habe!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zu seinem Stellungsspiel gibt es aber oft keine Gegenalternativen. Da wo er meistens stand würde auch jeder andere Keeper auch stehen, und hätte diese Bälle auch gehalten. Hier werden aus welchen Gründen auch immer Sachen hineininterpretiert, die so nicht stimmen. Mich hat das kein Bisschen vom Hocker gerissen. Klar hat er guten Tag erwischt und hat das Glück des Tüchtigen. Zu dieser Leistung ist aber jeder andere BuLi-Keeper auch fähig, und würde sie solch blinden Stürmern auch bringen können. Lediglich in einer Situation war es wirklich gut gemeistert, ansonsten war das pures Glück. Klar muss man die Bälle auch halten, und er hat es getan, und hat dabei keine Fehler gemacht, die zum Tor geführt haben. Wenn ich mir manche Tore am Wochenende anschaue, dann ist diese Leistung wirklich viel wert. Aber Weltklasse, oder irgendwie unmenschlich war das überhaupt nicht. Nächstes mal ist halt der andere Keeper dran, der das Glück für sich gepachtet hat. Da gibt es keinen Grund zur Euphorie. Wenn seine Strafraumbeherrschung nicht besser wird, dann kann es schnell passieren, dass hier Woche für Woche über Bailey diskutiert wird, und zwar aus sehr negativen Anlass.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Zu seinem Stellungsspiel gibt es aber oft keine Gegenalternativen. Da wo er meistens stand würde auch jeder andere Keeper auch stehen, und hätte diese Bälle auch gehalten. Hier werden aus welchen Gründen auch immer Sachen hineininterpretiert, die so nicht stimmen. Mich hat das kein Bisschen vom Hocker gerissen. Klar hat er guten Tag erwischt und hat das Glück des Tüchtigen....
    Glück erarbeitet man sich und fällt in den wenigsten Fällen vom Himmel. Ich verstehe auch nicht was hier fälschlicherweise hineininterpretiert werden soll wenn jemand sagt das Stellungsspiel war gut und er hat die Bälle gut gehalten.
    "Jeder andere Keeper auch", glaubst du wohl selber nicht? Eine Sekunde nicht konzentriert, ein falscher Schritt und es wäre ein Tor gefallen, und sind wir doch ehrlich, wie oft fällt ein Gegentreffer weilman nicht konzentriert ist... Er war es eben, hellwach und hat ein gutes Spiel gemacht.
    Euphorie? Ich bitte dicht, nur weil jemand mal für ein gutes Spiel gelobt wird??
    Um gottes willen, schreiben wir bloß nichts positives bis einer mal 2 Saisonen lang super gehalten hat...
    Zum Abschluss nochmal: Glück hat ein Torwart vielleicht wenn ein Stürmer aus 1 Meter das leere Tor verfehlt, aber sicher nicht weil er im richtigen Moment zur Stelle ist.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich sehe es wie übergreifer. Das war aus meiner Sicht eine Leistung, die aufgrund der Vielzahl der Gehaltenen Bälle im Zweierbereich ansiedeln würde, also eine gute Leistung. Nicht mehr, weil er dadurch gerade einmal die gezeigten Schwächen überdecken konnte. Und wie ich schon einmal sagte: Das Gegentor geht mit auf seine Kappe, das muss man so klar sagen!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Glück erarbeitet man sich und fällt in den wenigsten Fällen vom Himmel. Ich verstehe auch nicht was hier fälschlicherweise hineininterpretiert werden soll wenn jemand sagt das Stellungsspiel war gut und er hat die Bälle gut gehalten.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass sein Stellungsspiel schlecht war. Natürlich stand er gut. Du meinst aber wohl nicht im Ernst, dass andere Keeper woanders bei gleichen Bällen stehen würden. So als ob er als Einziger wissen würde, wie man den Winkel verkürzt.

"Jeder andere Keeper auch", glaubst du wohl selber nicht?
    Ich glaube es nicht, sondern ich weiß es.

Eine Sekunde nicht konzentriert, ein falscher Schritt und es wäre ein Tor gefallen, und sind wir doch ehrlich, wie oft fällt ein Gegentreffer weilman nicht konzentriert ist... Er war es eben, hellwach und hat ein gutes Spiel gemacht.
    Eben, da bin ich absolut deiner Meinung. Darum hat er am Sonntag ein gutes Spiel gemacht. Weil er eben in wichtigen Situationen konzentriert geblieben ist. Da haben viele am Wochenende ihre "Pflichtbälle" nicht gehalten. Bailey hat es gemacht, und nicht wenige, und daher war das eine ziemlich gute Leistung.

Euphorie? Ich bitte dicht, nur weil jemand mal für ein gutes Spiel gelobt wird??
    Gelobt? Hier wird von Weltklasse Leistung gesprochen. Oder von sensationellem Stellungsspiel zum Abkucken. Das ist einfach übertrieben. Das ist Schwachsinn hoch Drei.

Um gottes willen, schreiben wir bloß nichts positives bis einer mal 2 Saisonen lang super gehalten hat...
    Ich habe auch seine Leistung gelobt, nur es sind hier Übertreibungen in lächerlichem Ausmaß aufgetreten.

Zum Abschluss nochmal: Glück hat ein Torwart vielleicht wenn ein Stürmer aus 1 Meter das leere Tor verfehlt, aber sicher nicht weil er im richtigen Moment zur Stelle ist.
    Das ist nicht falsch. Aber wie oft steht man an der richtigen Stelle und hat nichts davon. Es gibt Keeper die auch richtig stehen, sie werden aber nicht angeschossen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

übergreifer, klasse Beitrag, absolute Zustimmung!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Logan Bailly
    Gladbach hat wieder einen Torwart-Riesen
    Von Dirk Krümpelmann

Egal, ob in der Hinrunde Christofer Heimeroth, Uwe Gospodarek oder Frederic Löhe in der Kiste standen – Punkte hatte ein Torhüter Borussia in dieser Saison noch nicht im Alleingang gerettet.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Und die Bild hat wieder eine Riesenübertreibung gedruckt. Man ey, das spielt man 2 Mal gut und schon ist man der Heiland.
    Bailly ist auf der Linie stark keine Frage, aber was bitte soll der "Torwartriese" da?!
    Für mich ist ein Torwartriese etwas anderes, aber gut, da wird das Wort einfach neudefiniert. Mache ich ja auch jeden Tag.
    ...

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    also solche bild schlagzeilen und schlagwörter kann man doch nicht ernst nehmen.
    fakt ist: bailly hat einen supereinstand gezeigt, ähnlich beeindruckend wie benaglio in der letzten saison als er zu wolfsburg stiess. und er hat scheinbar ein torwartproblem bei gladbach gelöst (das für viele keines war, für andere eben schon). und er führt eine riege von ausländischen torhütern an, die sich n der BL festzusetzen scheinen. das hätte man vor 20 jahren nicht gesehen.

wenn man sauber objektive torhüterbeurteilungen will, dan sicher nicht in der bild...

Benaglio war bei seinen Einstandsspielen im Gesamtpaket um Meilen besser als Bailly

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Logan Bailly
    Gladbach hat wieder einen Torwart-Riesen
    Von Dirk Krümpelmann

Egal, ob in der Hinrunde Christofer Heimeroth, Uwe Gospodarek oder Frederic Löhe in der Kiste standen – Punkte hatte ein Torhüter Borussia in dieser Saison noch nicht im Alleingang gerettet.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Völlige Übertreibung
    Geändert von Schnapper82 (17.02.2009 um 13:49 Uhr) Grund: unnötiger Doppelpost. Bitte die EDITIER funktion benutzen!!!
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer