Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
Glück erarbeitet man sich und fällt in den wenigsten Fällen vom Himmel. Ich verstehe auch nicht was hier fälschlicherweise hineininterpretiert werden soll wenn jemand sagt das Stellungsspiel war gut und er hat die Bälle gut gehalten.
Ich habe auch nicht gesagt, dass sein Stellungsspiel schlecht war. Natürlich stand er gut. Du meinst aber wohl nicht im Ernst, dass andere Keeper woanders bei gleichen Bällen stehen würden. So als ob er als Einziger wissen würde, wie man den Winkel verkürzt.

"Jeder andere Keeper auch", glaubst du wohl selber nicht?
Ich glaube es nicht, sondern ich weiß es.

Eine Sekunde nicht konzentriert, ein falscher Schritt und es wäre ein Tor gefallen, und sind wir doch ehrlich, wie oft fällt ein Gegentreffer weilman nicht konzentriert ist... Er war es eben, hellwach und hat ein gutes Spiel gemacht.
Eben, da bin ich absolut deiner Meinung. Darum hat er am Sonntag ein gutes Spiel gemacht. Weil er eben in wichtigen Situationen konzentriert geblieben ist. Da haben viele am Wochenende ihre "Pflichtbälle" nicht gehalten. Bailey hat es gemacht, und nicht wenige, und daher war das eine ziemlich gute Leistung.

Euphorie? Ich bitte dicht, nur weil jemand mal für ein gutes Spiel gelobt wird??
Gelobt? Hier wird von Weltklasse Leistung gesprochen. Oder von sensationellem Stellungsspiel zum Abkucken. Das ist einfach übertrieben. Das ist Schwachsinn hoch Drei.

Um gottes willen, schreiben wir bloß nichts positives bis einer mal 2 Saisonen lang super gehalten hat...
Ich habe auch seine Leistung gelobt, nur es sind hier Übertreibungen in lächerlichem Ausmaß aufgetreten.

Zum Abschluss nochmal: Glück hat ein Torwart vielleicht wenn ein Stürmer aus 1 Meter das leere Tor verfehlt, aber sicher nicht weil er im richtigen Moment zur Stelle ist.
Das ist nicht falsch. Aber wie oft steht man an der richtigen Stelle und hat nichts davon. Es gibt Keeper die auch richtig stehen, sie werden aber nicht angeschossen.