übergreifer, klasse Beitrag, absolute Zustimmung!
übergreifer, klasse Beitrag, absolute Zustimmung!
Logan Bailly
Gladbach hat wieder einen Torwart-Riesen
Von Dirk Krümpelmann
Egal, ob in der Hinrunde Christofer Heimeroth, Uwe Gospodarek oder Frederic Löhe in der Kiste standen – Punkte hatte ein Torhüter Borussia in dieser Saison noch nicht im Alleingang gerettet.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und die Bild hat wieder eine Riesenübertreibung gedruckt. Man ey, das spielt man 2 Mal gut und schon ist man der Heiland.
Bailly ist auf der Linie stark keine Frage, aber was bitte soll der "Torwartriese" da?!
Für mich ist ein Torwartriese etwas anderes, aber gut, da wird das Wort einfach neudefiniert. Mache ich ja auch jeden Tag.
...
Dieser Hype nervt jetzt wirklich. Wieviele Punkte hat er seiner Mannschaft denn bisher gerettet? Nicht mehr als einen einzigen. Jetzt wird Gladbach Meister...![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
also solche bild schlagzeilen und schlagwörter kann man doch nicht ernst nehmen.
fakt ist: bailly hat einen supereinstand gezeigt, ähnlich beeindruckend wie benaglio in der letzten saison als er zu wolfsburg stiess. und er hat scheinbar ein torwartproblem bei gladbach gelöst (das für viele keines war, für andere eben schon). und er führt eine riege von ausländischen torhütern an, die sich n der BL festzusetzen scheinen. das hätte man vor 20 jahren nicht gesehen.
wenn man sauber objektive torhüterbeurteilungen will, dan sicher nicht in der bild...![]()