Mal ohne witz was ich mir jetzt hier über 4 Seiten von ..................e die ihr schreibt durchlesen musste ist absolut der Hammer.
1. Ihr seid erst einmal so gut um überhaupt in der Bundesliga zu spielen wie er.
2. Gegen Bremen hat ER ein Weltklasse Spiel gemacht, er wurde weder von den Bremern angeschossen noch hat er von deren Blödheit gelebt. Wenn ihr notorischen Dummlaberer mal genau hinschauen würdet müsstet ihr eigentlich sehen , dass er bei jeder GROßCHANCE die bewegung zum Ball macht.
3. Ja er hat eine hohe fehlerquote beim rauslaufen, aber auch nur weil er bei fast jedem Ball versucht ihn zu bekommen. Und nicht wie andere immer auf der Linie kleben bleibt.
4. Wenn irgendeiner denkt, das Oliver Kahn ein Weltklasse Torwart war, dann muss ich euch sagen der war auch nicht stark beim rauslaufen und ist höhsten 2 mal aus seinem Kasten raus gekommen in eienm Spiel um eine Flanke abzufangen.
5. Er ist teschnisch meiner Meining nach sehr versiert, weil in einem Spiel einmal ein Ball ins aus schießt common er ist auch nur ein Mensch wie ihr und ich.
Gruß Kev89