Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster. Da besteht immer die Gefahr, dass man weit nach unten fällt. Du hast dich direkt mit Beleidigungen hier vorgestellt. Ich sage mal so: Willkommen im Forum, und bleib locker!
Da ist er nicht der einzige. Das tun die meisten anderen Keeper auch.
Einen guten Torhüter beim Rauslaufen zeichnet die Fähigkeit aus nur erreichbare Bälle runterpflücken zu wollen, und das entsprechende Timing diese Bälle meistens zu entschärfen. Wie oft ein Keeper raus kommt ist kein entscheidender Parameter, sondern wie oft er die richtige Entscheidung getroffen hat. Manchmal ist es besser auf der Linie zu bleiben. Permanent aus dem Tor zu rennen ist folglich Blödsinn. Und wenn er beim rauslaufen weiter kein Timing haben sollte wie bisher, dann ist er nächstes mal dran. Das Glück in dieser Hinsicht hat er schon aufgebraucht. Dann wird er schnell zum Depp der Nation. Wenn er aber sein Spiel etwas ruhiger gestallten sollte, dann könnte er wirklich ein guter werden. Ich halte ihn für sehr talentiert, und Mut hat er schon allemal. Ein erfrischender Typ, den die Bundesliga gut gebrauchen kann. Aber so weit ist es noch nicht, um über den grünen Klee gelobt zu werden. Da ist noch Potenzial nach oben, und ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.