ist doch schön wenn ein neuer torwart für etwas furore sorgt und was ich von den populisten bei der bild halte habe ich ja schon geschrieben. es wird sich sowieso alles wieder legen, er wird auch mal ein schlechtes spiel reinziehen. wie jeder.
übrigens fand ich hat er mehr als nur ein gutes spiel abgeliefert. strafraumbeherrschung hin oder her, seine reflexe sins sensationell und das spiel auf der linie ist sehr gut.
das ist einem torwart anzusehen, wenn man ein wenig den blick dafür hat, ob jemand auf der linie stark spielt oder nicht, wie schnell seine reflexe sind. die kirche ist im dorf, aber man darf auch mal jemanden loben - ebenso wie man jemanden kritisieren darf. das gehört dazu.
"Seine Ausstrahlung: Selbstbewusst bis in die Haarspitzen."
Jau, ich fand es auch äußerst selbstbewusst, wie er bei Eckstößen in panischer Angst vor einem Fangfehler harmlose Bälle sinnlos gefaustet hat, teilweise sogar haarsträubenderweise ins Toraus.
Toni Schumacher kennt ihn offensichtlich nur aus der Sportschau.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
also ihr habt mit allem was ihr sagt recht...so ne leistung muss man erst einmal über nen gewissen zeitraum bringen, das ist klar! andererseits zu sagen das seine Strafraumbeherrschung unterdruchschnittlich ist?!
er sah bei ein paar bällen nicht gut aus, aber es kommt ja nicht nur auf flanken an in der strafraumbeherrschung, was das nämlich angeht kann man ihm keinen vorwurf machen glaube. es sind lediglich hohe bälle
ordentliche leistung gegen hannover
hat auch mal gezeigt das er auch in der strafraum beherschung besser werden kann