Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Torwart-Legende Toni Schumacher
    Logan Bailly ist der Beste
    Viel Lob für Logan Bailly (23)! Ex-Nationaltorhüter Harald „Toni“ Schumacher (54) schwärmt in seiner Kolumne auf sport1.de vom Gladbach-Keeper:

„Enke und Neuer hin, Adler und Wiese her – Bailly ist für mich ganz spontan die Nummer 1 der Liga in Sachen Zukunft. Dieser Kerl ist eine Wucht.“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Drehen die jetzt etwas alle am Rad, die sollen den erstnmal eine sasion komplett erleben, bevor man solche dummen, unwissenden Komentare gibt.!!!
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ist doch schön wenn ein neuer torwart für etwas furore sorgt und was ich von den populisten bei der bild halte habe ich ja schon geschrieben. es wird sich sowieso alles wieder legen, er wird auch mal ein schlechtes spiel reinziehen. wie jeder.

übrigens fand ich hat er mehr als nur ein gutes spiel abgeliefert. strafraumbeherrschung hin oder her, seine reflexe sins sensationell und das spiel auf der linie ist sehr gut.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    ist doch schön wenn ein neuer torwart für etwas furore sorgt und was ich von den populisten bei der bild halte habe ich ja schon geschrieben. es wird sich sowieso alles wieder legen, er wird auch mal ein schlechtes spiel reinziehen. wie jeder.

übrigens fand ich hat er mehr als nur ein gutes spiel abgeliefert. strafraumbeherrschung hin oder her, seine reflexe sind sensationell und das spiel auf der linie ist sehr gut.
    sind= Gegenwart

Dass sie es auch wirklich sind, muss er über einen längeren Zeitraum erstmal beweisen. Lasst die Kirche doch mal im Dorf!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

das ist einem torwart anzusehen, wenn man ein wenig den blick dafür hat, ob jemand auf der linie stark spielt oder nicht, wie schnell seine reflexe sind. die kirche ist im dorf, aber man darf auch mal jemanden loben - ebenso wie man jemanden kritisieren darf. das gehört dazu.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

"Seine Ausstrahlung: Selbstbewusst bis in die Haarspitzen."

Jau, ich fand es auch äußerst selbstbewusst, wie er bei Eckstößen in panischer Angst vor einem Fangfehler harmlose Bälle sinnlos gefaustet hat, teilweise sogar haarsträubenderweise ins Toraus.

Toni Schumacher kennt ihn offensichtlich nur aus der Sportschau.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent Avatar von Kasey Keller

Standard

also ihr habt mit allem was ihr sagt recht...so ne leistung muss man erst einmal über nen gewissen zeitraum bringen, das ist klar! andererseits zu sagen das seine Strafraumbeherrschung unterdruchschnittlich ist?!
    er sah bei ein paar bällen nicht gut aus, aber es kommt ja nicht nur auf flanken an in der strafraumbeherrschung, was das nämlich angeht kann man ihm keinen vorwurf machen glaube. es sind lediglich hohe bälle

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

ordentliche leistung gegen hannover
    hat auch mal gezeigt das er auch in der strafraum beherschung besser werden kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer