Torwart macht Frontzeck Druck
Bailly: „Ich würde mich aufstellen“
Offiziell ist die Entscheidung darüber, ob Logan Bailly (23) gegen Hoffenheim ins Tor zurückkehrt, nicht gefallen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Torwart macht Frontzeck Druck
Bailly: „Ich würde mich aufstellen“
Offiziell ist die Entscheidung darüber, ob Logan Bailly (23) gegen Hoffenheim ins Tor zurückkehrt, nicht gefallen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Endlich kann er wieder spielen, hat jemand Fotos von den letzten Wochen wo er trainiert oder so?
Ich bin auch überglüklich und freue mich zum ersten mal wieder richtig auf den Stadionbesuch. Hoffe er patzt nicht =)
Geändert von GiGi23 (19.09.2009 um 20:16 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung
Naja du musst auch mal sehen, dass das das erste Spiel nach seiner Verletzungspause war(Fußbruch)...
Da ist man schon ein bisschen verunsichert!
Der Braucht einfach seine Zeit und die sollte man ihm geben...
Bailly sieht beim 2:1 anschlusstreffer von Hoffenheim aber nicht gut aus.Fliegt da etwas orientierungslos auf der Linie herum.
so hab ich es im stadion auch gesehen, aber naja besser als heimeroth ^^
Bailly gegen Stuttgart fraglich
http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html
FC Bayern wieder mit Interesse ?
http://fohlen-hautnah.de/news/dante_..._rode_duivels/
Letzten beide Absätze![]()
Naja, würde ja gut zur aktuellen Transferpolitik passen. Und dazu dann gleich noch 3 neue Stürmer....![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
Sicherlich ist Baily kein schlechter, doch ich bin mir sicher, dass Bayern sicherlich einen besseren Torhüter bekommen könnte, wenn sie wollten.
Zur Aussage aus dem Bericht.
Das kann man natürlich nicht glauben.»Wenn der FC Bayern München sich bei mir melden würde, dann würden wir Logan auch bei einem Angebot von 20 Millionen Euro nicht abgeben«,
Herr Eberl würde sicherlich schon bei einer bedeutend niedrigeren Summe einen Verkauf zustimmen, ansonsten muss ich von einer Naivität sprechen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD