Das erste Gegentor ist ein krasser Torwartfehler. Und ich lege mich fest, dass dieses Gegentor spielentscheidend war. Geht es mit einem 2:0 in die Pause, läuft die 2. Halbzeit anders.
Das erste Gegentor ist ein krasser Torwartfehler. Und ich lege mich fest, dass dieses Gegentor spielentscheidend war. Geht es mit einem 2:0 in die Pause, läuft die 2. Halbzeit anders.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Torwartfehler: Ja, keine Frage.
Spielentscheidend? Da schwanke ich eher zwischen der Bewunderung Hoffenheimer Sicherheit und Selbstbewusstsein und der Bestürzung über das Einknicken von Gladbach. Selbst ich (als neutrale Beobachterin) war mir sicher, dass die Hoffenheimer das Spiel auf jeden Fall noch drehen.
Der Torwartfehler war insofern spielentscheidend, als das es wahrscheinlich ohne dieses 2:1 kein 2:4 geworden wäre, sondern vielmehr ein Unentschieden. Aber das ist reine Spekulation. Festlegen möchte ich mich da nicht.
Es war schon ein krasser Torwartfehler. Er verfliegt sich und haut den Ball ins Tor. Aber man merkt wie ihm die Spielpraxis gefehlt hat. Er war in diesem Spiel nie so souverän und ruhig wie in der Vorsaison.
Bin auch der Meinung, dass man erst wieder ein paar Spiele machen muss um Sicherheit zu bekommen (vorallem bei Flanken). Außerdem hat er ja selber gesagt das er sich verschätzt hat und man konnte klar sehen wie er sich darüber geärgert hat. 2-3 Spiele mehr und das Tor wäre nie so gefallen. Als er im Winter kam hat er auch fast keine Flanke gefangen und am Ende wars aufjedenfall ok und anständig.
Ich glaub aber nicht das dieses Tor Spielentscheidend war, Gladbach war nach 70 Minuten einfach am Ende ihrer Kräfte und das konnte eigentlich jeder sehen. Das 2:2 war nur ein Frage der Zeit,aber das man dann noch so untergeht ist schon unglaublich.
Gucken wir mal wie es gegen Duisburg für Bailly läuft.
So ein Fehler hat ja nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun, wie ich finde.
Das sind doch Basics. So nen Ball muss man auch nach einem Jahr Pause fischen. Das wäre ja kein Hexenwerk gewesen, diesen Ball abzuwehren.
Wie das Spiel ohne diesen Gegentreffer gelaufen wäre!?
Keine Ahnung, da mag ich nicht spekulieren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hat heute wirklich eine Top-Leistung gezeigt!
Leider hat auch das nichts genutzt...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)