Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ich kann euch sagen was Bailly immer macht. Bei Ecken oder Freistößen die normalerweise als Flanke kommen macht er immer ein bis zwei Schritte raus, um dann zu versuchen die Flanke abzufangen. In diesem Fall wusste das Badstuber vielleicht und hats einfach mal direkt versucht und dann passt der Ball auch einfach genau. Mit besserem Stellungsspiel hätte Bailly den Ball halten können, denke ich.
    Ich hab grad das Bild mal bei 5:13 gestoppt und muss sagen er steht echt fast am ersten Pfosten wenn er in der Mitte steht hält er ihn. ^^
    Geändert von ReLuXe (05.12.2009 um 17:49 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ReLuXe Beitrag anzeigen
    Ich kann euch sagen was Bailly immer macht. Bei Ecken oder Freistößen die normalerweise als Flanke kommen macht er immer ein bis zwei Schritte raus, um dann zu versuchen die Flanke abzufangen.
    Das macht er oft, und das machen auch viele andere Torhüter auch, nur nicht bei den Schüssen in der Strafraumnähe. In diesem Fall macht er das ergo überhaupt nicht, denn während Badstuber schießt erfolgen keine Schritte nach vorne. Ich würde gerne wissen was er sich dabei gedacht hat. Aus dieser Entfernung ist ein direkter Schuss möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich. Es wäre sogar ultradumm und grob fahrlässig da schon im Vorfeld auf eine Flanke zu spekulieren. Nicht nur dass des Schütze auch versuchen kann direkt zu verwandeln. Auch wenn er flanken möchte kann so ein Ball leicht etwas nach oben abrutschen und dann hat man den Salat.

Zitat Zitat von ReLuXe Beitrag anzeigen
    In diesem Fall wusste das Badstuber vielleicht und hats einfach mal direkt versucht und dann passt der Ball auch einfach genau.
    Er merkte halt, dass der Torwart falsch steht. Badstuber guckt ganz genau in die Innenseite der Mauer, und sieht den Torwart nicht. Ihm ist klar, dass Baily hinter der Mauer steht, und den Ball nicht sehen kann, und obendrein seine Torwartecke zu weit aufgemacht hat. Daher will er den Ball hoch in die Torwartecke bringen. Er versucht noch nicht mal den Ball feste zu schießen, sondern schiebt ihn einfach präzise rein.

Ich kann aber dennoch immer noch nicht verstehen wie sich ein BuLi-Keeper so blöd anstellen kann. Das sind Fehler, die dürfen keinem Torwart passieren, in keiner Spielklasse. Da ist einfach eine taktische Katastrophe was er sich da erlaubt hat.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Borussia Mönchengladbach
    Logan Bailly jagt 19 Jahre alten Rekord von Uwe Kamps
    Torwart verspricht: Bude bleibt gegen Hannover dicht

In München (1:2) musste Logan Bailly (23) gleich doppelt hinter sich greifen. Dafür hält der Gladbach-Keeper zu Hause die Bude seit 322 Minuten dicht. Sein Versprechen vor dem Duell heute gegen Hannover: Das bleibt auch so!

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper

Standard

Hat es mit dem Rekord ja nicht geklappt.Mönchengladbach führt zur Halbzeit 2:1

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schöne Jessica Bailly verrät
    Ich schenke Logan einen Jungen

Rührende Weihnachts-Geschichte bei Borussia...

Ein bewegendes Jahr für Keeper Logan Bailly (wird Sonntag 24) endet mit einer frohen Botschaft. Seine schöne Jessica (31) verrät pünktlich zum Fest: „Logan, ich schenke Dir einen Jungen!“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Da Baily Reusch Trägt und ich Schwarz und Gelb erkenne, denke ich, dass er mit dem Magno spielt

Oberhand:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...399c0&ret=c521

Ich glaube er spielt aber mit RF und ohne Rillen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer