Bailly trägt jetzt auch Nike Mercurial Vapor (Schuhe)
Naja finde ich komisch für einen Torhüter...
Hat er davor nicht mit den Predator gespielt?
Bailly trägt jetzt auch Nike Mercurial Vapor (Schuhe)
Naja finde ich komisch für einen Torhüter...
Hat er davor nicht mit den Predator gespielt?
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Wieso so ungewöhnlich für einen Torwart?
Bailly hatte diese Schuhe ein einziges mal an, er trägt aber den Predator zurzeit.
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Machen doch andere Torhüter auch. Mir fallen auf Anhieb Enke und Fromlowitz ein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fromlowitz und Enke tragen/trugen soweit ich weiss den Kickschuh Instinkt bzw. dessen Vorgänger Performance.
Der Performance war nur teilweise aus Leder.
Wobei Fromlowitz ja öfters mal wechselt.
edit: Müller von Mainz trägt auch den Vapor, in gelb, glaube ich. Oder trug ihn vor einer Weile jedenfalls.
War gestern im Stadion in Stuttgart.
Fand den Bailly richtig gut. Da waren 2, aus meiner Sicht "Weltklasseparaden" dabei, besonders das abgefälschte Ding, dass er noch so irgendwie von der Line fischt. Den haben alle im Stadion schon drin gesehen.
Ein wenig Schade für ihn, dass es trotzdem nicht für Punkte gereicht hat.
Er hat mir besser gefallen gestern als Lehmann(einmal Flanke fallen gelassen, und seine Abschläge bzw Abspiele waren auch nicht sehr gut gestern.)
Bailly scheint ein typischer Linientrowart zu sein, geile Reflexe auf der Linie und leichte Schwächen in der Strafraumbeherrschung, wobei ich jetzt gestern keinen Fehler von hm gesehen habe.
Das 2:1 sah allerdings irgendwie komisch aus.
Kein gutes Match von Bailly gegen Österreich. Ergebnis 4:4
Bei Abstössen und Ball wegschlagen sehr ungenau, oder die Bälle sind direkt ins Out gegangen.
Vor allem bei hohen Bällen in den 5 Meter-Raum sehr schwach!