Ach, das erste Tor können wir wirklich aus der Diskussion nehmen. Wir wissen ja alle, dass man in solchen Situationen als Torhüter das große Los gezogen hat. Bleibt man stehen und spekuliert auf eine Grätsche in den Ball, fliegt der Ball doch noch in die lange Ecke, geht man zum Ball, ist ein Spieler vor einem dran. Wer weiß. Da würde ich ihn mal aus der Verantwortung nehmen.

Das 2. Tor fand ich auch seltsam, aber ich schließe mich da eher Bela an. Kann man halten, aber manchmal eben nicht. Aber er hatte schon Phasen, in denen er pro Spiel zwei solcher Bälle weggefischt hat.

Insgesamt war es aber wirklich ein ätzendes Spiel für ihn. Erst so eine Murmel zum 0:1, dann das 0:2 durch diesen schweren Ball, wo man immer unwillkürlich zu überlegen anfängt. Drittes Tor zwar machtlos, aber wieder durch einen Glücksschuss bezwungen. Das 4:0 nehmen wir mal raus. Da hatte er keinen Ball zu halten - zumindest so, wie es in der Konferenz aussah - darf aber drei fiese Pillen aus dem Tor holen. Das sind wirklich die bitteren Spiele für einen Torwart.