Wieso "muss" ich Bailly wieder ins Tor stellen? Klar, Frontzeck wird sicher nicht zufrieden sein mit der Leistung von Heimeroth, aber die Lösung kann es doch nicht sein, die Keeper bei jedem Fehler auszutauschen. Damals wird es so gewesen sein, dass sich Heimeroth im Training angeboten hat, als Bailly schwach gespielt hat. Das beides in Kombination hat zu Tausch geführt.
Jetzt spielt Heimeroth schwach, also müsste sich Bailly im Training anbieten, um gleiche Voraussetzungen zu haben. Ich kann den Trainingsalltag nicht nachvollziehen, aber wenn ein Keeper mit mangelnder Fitness aus dem Urlaub kommt, noch dazu ein Keeper, von dem man erwarten muss, dass er seinen Platz zurückhaben will, ist das eine Unmöglichkeit. Ich würde da fast schon Baillys Charakter als nicht tauglich in der aktuellen Situation bezeichen. Wäre ich in dieser Situation hätte ich mich bei der Weihnachtsgans etwas zurückgehalten und würde fit wie ein Turnschuh aus der Pause zurückkommen. Wenn das sichtbar gewesen wäre, hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass Frontzeck wieder zurücktauscht. So aber definitiv nicht!