Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ja, Sorry, aber in so einem Spiel darfst du dir so ein Ding nicht leisten. Keine Frage Fehler passieren jedem mal, aber so etwas basiert auch auf mangelnder Qualität. Bei aller Liebe, aber 1. Fauste ich doch keinen Ball mit einer Hand weg, wenn ich absolut unbedrängt im 5er stehe. 2.Wenn man so einen Schwachsinn schon macht, dann doch bitte auch mit der Faust und nicht mit der Inennhand.
    Aber wen wunderts, ihr solltet euch mal das Gladbacher Towarttraining anschauen, da wird keinerlei Flankentraining absolviert, was gerade bei Bailly absolut notwendig wäre. Da werden nur die Bälle mit irrer Gewalt aufs Tor geballert. Aber ist ja klar, so war auch der Torwartstil von Uwe Kamps, im 5er war der auch nicht der Größte.
    Das die Bild Zeitung so eine Schlagzeile bringt ist hart, aber nicht ganz unberechtigt. Die Miesere liegt nicht nur an Bailly, aber das Spiel wäre anders geloffen.
    Vielleicht übertreibe ich es ein bisschen, und bin subjektiv, aber mir geht es auf den Sack wenn ich sehe was für Klasse Keeper nur in der Oberliga oder Regionalliga spielen, weil sie eben nicht so spektakulär rumspringen. Und ich dann sehe was für Katastrophen, die nichtmal richtig Fausten können, einen Körper wie n Sack Kartoffeln haben (Bailly hatte Übergewicht und war total untrainiert, hab ich aus internen Gladbacher Quellen, und selbst beim Training gesehen) dann aber in der HÖCHSTEN Deutschen Liga spielen, nur weil sie eine Show wie beim Kabarett ablegen, und manche Trainier vom Torwartspiel einfach keinen Plan haben. Da bekomm ich das Kotzen. Nicht das ich es ihnen nicht gönne, ich bin der letzte der jemanden beneidet, aber es ist einfach schade mit anzusehen was für Leute da versauern.
    Geändert von Heinz (20.03.2011 um 13:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer