Dieses ganze auf Bailly einprügeln geht mir richtig auf den Zwirn...
klar hat er einen Bock geschossen, dass weiss er am besten!!
Nicht dass dieser Junge nach jedem Fehler am Boden zerstört ist, weil er sich einen riesen Kopf macht, aber hey die eigenen Fans prügeln seit Mitte der letzten Saison auf den Jung ein...das kann doch nicht sein!
Jeder Kreisliga TW verliert sein Selbstbewusst sein, wenn er nur prügel kassiert, egal wie schlecht die Mannschaft davor spielt!
Und wer jetzt sagt, aber der Bailly ist ja Profi der hat immer noch nicht verstanden, dass es Menschen sind!
Und jeder der sich ein bisschen für Bailly oder Borussia interessiert der weiss, wie es um den armen Teufel steht!
Ich muss für Bailly eine Lanze brechen, für das was dieser junge Mann alles weg steckt und wie er weiter macht!
Hut ab!!!
Ich will nicht wissen, wie viele mit so viel Scheisse am Fuß, eine Leistung wie gegen Bremen abrufen können! Und wenn man den Menschen Bailly sieht da kann man nur sagen, ein Fehler kann passieren, egal in welcher Situation!!!!
Und wenn dieser Mann dann in der Kabine weinend versucht sich zu entschuldigen dann ist da nix mit Wettmafia oder anderem Scheiss sondern einfach nur Reue...ich muss echt sagen jeder der am Freitag im Stadion Bailly hönisch Apllaudiert hat oder Ausgebuht hat ist in meinen Augen ein respektloses A-loch ohne Hirn und Verstand!
In meinen Augen ist Bailly der geilste TW der Bundesliga....!