Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

  1. #451
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wenn er seine Leistungen nicht bringt,braucht er sich nicht zu wundern,wenn er dann rausgenommen wird.
    Das er unzufrieden ist,ist verständlich,aber nicht die Schuld des Trainers.

  2. #452
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich verstehe nicht, wieso Bailly jetzt den Mund aufmacht. Wer so viele Wackler drin hat und so viele Gegentore kassiert, wo er unglücklich aussieht, da sollte er lieber den Mund halten und weiter Gas geben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #453
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, das ist Profifußball. Solch eine Aussage ist nicht angemessen. Es ist ja nicht so, dass er unbegründet aus dem Tor genommen wurde. Er hat sicherlich auch trotz einiger Fehler genug weitere Chancen bekommen, sich zu beweisen. Etwas anderes wäre es, wenn er nach einem einzigen Fehler rausgenommen worden wäre.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #454
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich sehe das im Prinzip genauso wie Paulianer. Es geht ja nicht um den Spieler Logan Bailly , sondern um das sportliche Überleben des Vereins Borussia Mönchengladbach. Das er in letzter Zeit sicherlich nicht zu selbigem beigetragen hat, ist ja denke ich unstrittig. Schade, dass kaum ein Profi sich selbst mal hinterfragt, was kann ich in dieser Situation jetzt besser machen/ wie kann ich daraus lernen? Nen ehrliches Umfeld wäre für ihn sicherlich auch förderlich, da ich bei ihm gradezu vermute, dass er nur von Schönrednern und Ja-Sagern umgeben ist. So ne Vertrauensperson, die dir ab und an einen vor den Latz gibt und dir offen und ehrlich sagt ,, du spielst momentan Rotz, geb ma wieder Gas'' kann manchmal Wunder wirken....

  5. #455
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Frontzeck testet Bailly und Brouwers

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-Brouwers.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #456
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Waren Heimeroths Leistungen wirklich gut?!
    Bailly will Borussia wieder retten
    ...Doch Frontzeck setzt auf Heimeroth!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...er-retten.html
    Geändert von Affenbrei (29.12.2010 um 13:35 Uhr)

  7. #457
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was ist daran unverständlich? Bailly hat zu Saisonbeginn schlecht gehalten und wurde zurecht aus dem Tor genommen. Heimeroth hat ebenfalls keine tolle Hinrunde gespielt, aber warum sollte man deshalb jetzt Bailly einen Freifahrtschein ausstellen? Er soll sich im Training reinhängen und gute Leistungen zeigen. Solange er dies (scheinbar) nicht tut, sondern nur große Sprüche klopft ("Mein Kopf ist wieder frei, ich will Borussia retten, bla bla..."), darf er keinen Anspruch auf den Platz im Tor stellen. Klar, dass Frontzeck so lange auf Heimeroth setzt.

  8. #458
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Tut mir leid,dass ich meine Aussage so missverständlich formuliert habe.Ich wollte keineswegs sagen,dass man Bailly einen Freifahrtschein geben sollte,sondern vielmehr ist Frontzecks Aussage [„Christofer hat aus meiner Sicht gut gehalten."] für mich unverständlich,da ich nicht weiß ob er bewusst drüber wegsieht,ob er von den teils wirklich schwachen Leistungen keine Notiz nimmt,oder ob er ihn in der Öffentlichkeit einfach etwas in Schutz nimmt.Dass sich jetzt beide zeigen müssen ist klar,doch wenn man solche Sachen nicht wahrnehmen sollte,sind auch keine Verbesserungen möglich.
    Geändert von Affenbrei (29.12.2010 um 13:37 Uhr)

  9. #459
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So eine Aussage des Trainers ist auch ein Schlag in die Fresse für den Ersatzkeeper.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #460
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Tut mir leid,dass ich meine Aussage so missverständlich formuliert habe.Ich wollte keineswegs sagen,dass man Bailly einen Freifahrtschein geben sollte,sondern vielmehr ist Frontzecks Aussage [„Christofer hat aus meiner Sicht gut gehalten."] für mich unverständlich,da ich nicht weiß ob er bewusst drüber wegsieht,ob er von den teils wirklich schwachen Leistungen keine Notiz nimmt,oder ob er ihn in der Öffentlichkeit einfach etwas in Schutz nimmt.Dass sich jetzt beide zeigen müssen ist klar,doch wenn man solche Sachen nicht wahrnehmen sollte,sind auch keine Verbesserungen möglich.
    Da stimme ich dir natürlich uneingeschränkt zu. Frontzeck sollte sich etwas mehr Spielraum lassen. Klar, die Vorbereitung ist kurz und es wird für Bailly sehr schwer, sich zu präsentieren. Aber dennoch hätte Frontzeck sicherlich auch diplomatischer antworten können. A la: "Wir wissen, dass Logan mit den Hufen scharrt und auf einen Einsatz brennt. Es ist gut zu wissen, dass er wieder voll dabei ist."

  11. #461
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das ist für mich dann der Unterschied zwischen einem guten Trainer und einem "normalen Trainer".
    Dieses Fingerspitzengefühl muss man haben, wie ich finde!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #462
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aber denkt mal drüber nach, was ist wenn Frontzeck das wirklich sagen würde so wie ''Logan is auf dem sprung zur Nummer 1'' oä. Würde das Heimeroth nicht demoralisieren ? Lieber gehe ich mit einem Torwart(zugegeben mit durchaus schwachen Leistungen, aber keinesfalls schlechter als Bailly) der mein vollr Rückendeckung hat in die Rückrunde, als mit zweien von denen einer schon mal Nummer 2 war und der andere sich als momentane Nr.1 der vollen Rückendeckung des Trainers nicht sicher sein kann.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  13. #463
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Aber denkt mal drüber nach, was ist wenn Frontzeck das wirklich sagen würde so wie ''Logan is auf dem sprung zur Nummer 1'' oä. Würde das Heimeroth nicht demoralisieren ?
    Es gibt da durchaus Aussagen, die man tätigen könnte, die keinen demoralisieren. Er muss ja nicht sagen, dass Bailly auf dem Sprung zur Nummer 1 ist. Das Beispiel von Paulianer zeigt doch gut, was man sagen könnte, um beide bei Laune zu halten.

  14. #464
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Aber denkt mal drüber nach, was ist wenn Frontzeck das wirklich sagen würde so wie ''Logan is auf dem sprung zur Nummer 1'' oä.
    Keiner hat gesagt, dass Frontzeck so etwas sagen soll. Er muss aber zeigen, dass er Bailly wahrnimmt und er nicht völlig chancenlos ist.

  15. #465
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Warum sollte er Bailly nochmal eine chance geben ? ich mein die Borussia hat sicherlich keinen Qualitätsverlust durch den Wechsel erlitten(die Abwehr war davor auch schon scheiße ) Bailly hatte seine Chance und hätte mMn nach schon viel früher aus dem Tor gehört, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Also lieber eine Torhüter komplett stützen oder gleich einen neuen holen.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  16. #466
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Bailly nochmal eine chance geben ? ich mein die Borussia hat sicherlich keinen Qualitätsverlust durch den Wechsel erlitten(die Abwehr war davor auch schon scheiße ) Bailly hatte seine Chance und hätte mMn nach schon viel früher aus dem Tor gehört, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Also lieber eine Torhüter komplett stützen oder gleich einen neuen holen.
    Ich bin immer dafür - egal in welcher Situation - zwei Torleute zu haben, die ich ins Tor stellen kann, ohne mir große Sorgen machen zu müssen. Dabei ist eben die Psyche, bzw. die mentale Verfassung ein nicht zu unterschätzender Faktor. Meine Nummer 2 muss wissen, dass sie nicht chancenlos ist, damit sie eben erstens nicht für Unruhe sorgt und zweitens auch im Training ordentlich Gas gibt und im Falle eines Falles voll da ist. Selbst wenn Frontzeck Bailly keine Chance mehr geben will, so wäre es unklug, dies zu sagen. Was passiert denn dann, wenn sich Heimeroth verletzt? Außerdem ist es in meinen Augen in den allermeisten Fällen positiv, wenn es einen kleinen Konkurrenzkampf gibt. Warum denn nicht erstmal offen lassen, wer im ersten Rückrundenspiel im Tor steht, damit die beiden sich noch etwas pushen können? Beide haben vielleicht nicht das allergrößte Selbstbewusstsein, aber wenn ich den einen jetzt stark mache, dann mache ich den anderen dadurch schwach. Und das bringt ein großes Risiko mit sich. Wer das Rennen dann letztlich für sich entscheidet, wird dadurch ohnehin einen Selbstvertrauens-Push bekommen. Also doch lieber diplomatisch beide für ihren Einsatz loben und erstmal nichts entscheiden.

  17. #467
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    sehe ich überhaupt nicht so. Kaum hat jemand mal ne schwache Phase, soll er sofort aus dem Tor genommen werden und nei mehr ne zweite Chance erhalten? Ich fand den TW Wechsel von Bailly zu Heimeroth auch richtig, weil Bailly wirklich keine gute Saison gespielt hat. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass er sehr oft auf seine Vorderleute meckert, schimpft und wild gestikuliert, während Heimerorth eine weitaus positivere Körpersprache an den Tag legt. Die schwache Defenxivleistung der Gladbacher ist beim Leben nicht nur auf Bailly und Heimeroth zurückzuführen. Aber dieses extreme Denken - stützen oder neuen holen - halte ich für maßlos übertrieben.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  18. #468
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Letzendlich kommt es drauf an, was den Torhütern in privaten Gesprächen mit dem Trainer gesagt wurde und nicht was in den Medien steht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #469
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich bin immer dafür - egal in welcher Situation - zwei Torleute zu haben, die ich ins Tor stellen kann, ohne mir große Sorgen machen zu müssen. Dabei ist eben die Psyche, bzw. die mentale Verfassung ein nicht zu unterschätzender Faktor. Meine Nummer 2 muss wissen, dass sie nicht chancenlos ist, damit sie eben erstens nicht für Unruhe sorgt und zweitens auch im Training ordentlich Gas gibt und im Falle eines Falles voll da ist. Selbst wenn Frontzeck Bailly keine Chance mehr geben will, so wäre es unklug, dies zu sagen. [...]
    So denke ich auch. Zwar ist es für beide Torhüter eine schwierige Situation. Aber man muss sich immer die Frage stellen: Was bringt den beiden Klarheit in dieser Lage und was bewirkt es im negativen?

    Dazu hat natürlich Bela auch Recht: Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen besprochen wird.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #470
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Erst Wechselgedanken, jetzt nicht fit
    Frontzeck wirft Bailly raus!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

  21. #471
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Konsequente Entscheidung, die ich so nicht erwartet hätte. Ich hatte gedacht, es läuft alles nochmal auf einen Konkurrenzkampf mit eventuellem Torwartwechsel hinaus. Vielleicht ist das jetzt sogar die Chance für ter Stegen, wenn Heimeroth patzen sollte.

  22. #472
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja, ich find, das Bailly immer noch besser wie Heimeroth ist, natürlich herrschte ein angespanntes Verhältsniss zwischen ihm und Frontzeck, allerdings sah es für mich so aus, als ob Logan gute Chancen hat in der Rückrunde wieder Nummer 1 zu sein. Nur weil er nicht so fit war, ihn gleich rausschmeißen, ich weiß nicht. So strengt sich die Mannschaft jetzt sicherlich mehr an, aber das Torhüterproblem ist so auch nicht gelöst. Ich kann mir gut vorstellen das ter Stegen schon bald seine Chance bekommen wird, aber wie gut er wirklich ist weiß ich nicht.
    Bin mal gespannt.

  23. #473
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bailly wird unter Frontzeck keine Chance mehr bekommen und kann nur hoffen, dass dieser bald rausfliegt oder er doch noch wechseln kann.
    Er hat sich selbst durch seine Leistungen und Äußerungen ins Abseits gestellt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #474
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Zu erst einmal wäre es der größte Schwachsinn, wenn MF in dieser Saison noch auf die Idee käme ter Stegen "eine Chance" zu geben. Denn wenn er wirklich so talentiert ist, wie alle sagen könnte dieses Talent in so einer schwachen Phase des Teams im tiefsten Abstiegskampf doch höchstens noch gefährdet werden (was man schon bei einigen ach so talentierten Torhütern/ Spielern gesehen haben sollte.
    Und falls sein Talent doch nicht so ausgeprägt ist und er von Anfang an nicht viel bringt, dann kann er eh nichts zu nicht Abstieg beitragen.

    Heimeroth hat für mich einfach kein Talent und erstrecht kein Bundesliga-Niveau!
    Auch er kann Gladbach nicht retten.
    Er hat auch diese Saison mal wieder gezeigt, dass er kein BESONDERER Torwart ist und strahlt für mich gar nichts aus.
    Weder Ruhe, noch Power oder sonstiges.

    Bailly dagegen hat schon häufig gezeigt, was in ihm steckt!
    Auch wenn einige dieser ersten 9 Spiele dieser Saison nicht gerade ein Paradebeispiel dafür waren, weiß man trd. wenn man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt, dass er vom eigt. Können um einiges besser ist als Heime!
    Außerdem ist er, wie man in seiner ersten Zeit bei Borussia gesehen hat zu "unglaublichem" in der Lage!
    Deshalb muss man es nochmal "riskieren" ihn wieder zu bringen. Da es als die einzige Möglichkeit erscheint, da unten heil rauszukommen.

  25. #475
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Um ter Stegen aufzubauen ist es jetzt der falsche Zeitpunkt.
    Sollte ter Stegen wirklich deutlcih talentierter und besser als Heimeroth sein, hätte Frontzek keine andere Wahl gehabt, als ter Stegen ins Tor zu stellen.

    Bailly ist sicherlich vom Potenzial her besser, als Heimeroth und er konnte beweisen, was in ihm steckt, aber es geht um die Gegenwart.
    Bailly war in der Hinrunde schwach, vor allem bei Fernschüßen ein imenser Unsicherheitsfaktor.
    Und wenn sein Fitnesszustand desolat ist, kann man ihn nicht aufstellen.

    Warum sollte ich jemand aufstellen, der zwar vom Können und der Anlage her besser ist, aber seine Leistung nicht abrufen kann und eigentlich nichts bringt.
    "Hätte, Wäre, Wenn" zählt nicht, was zählt ist auf dem Platz und da hat Bailly seine Darseinsbestimmung diese Saison nicht bewisen profitiert aber davon, dass HR nicht wesentlich besser ist.
    HR ist zwar konstant, aber er bringt nicht die Leistungen, die einem Team den Klassenerhalt sichern.
    Heime ist ein guter 2.Ligatorwart, über sein Bundesliganiveau kann man verschiedene Ansichten haben, es kommt immer darauf an, wie man den Begriff "Bundesliganiveau" definiert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #476
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Absolut richtige Entscheidung. Wer nicht fit ist, spielt nicht. Das ist auch bei den Torhütern nicht anders. Daher kann ich die Entscheidung total verstehen. Bailly hat bewiesen, dass er gut spielen kann. Doch das hat er in der Hinrunde nicht gezeigt und wenn er jetzt noch nicht ein mal richtig fit ist, hat er auch keinen Platz im Kader verdient.

  27. #477
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    War von euch jemand in den letzten Tagen/ Wochen beim Training von Gladbach und hat zugesehen wie fit/ nicht fit er wirklich ist?
    Kann auch alles mit Sympathie und Antipathie zusammen hängt.

    @ Bela: Wiedersprichst du die nicht selbst indem du sagst, dass heime konstant sei aber diese Leistung trd nicht zum Klassenerhalt beitragen kann?
    Jedenfalls in dem Bezug, dass du im Vergleich LB - CH wie ich es verstanden habe eher pro heime argumentierst.
    Konstant kann man Heimes Leistung auch bei weitem nicht nennen.
    Die Fehler die er gemacht hat, waren meiner Meinung nach um einiges desolater als die Baillys.

    Zudem hat es in den Spielen wo Bailly spielte keinen Unterschied gemacht ob ein Fehler mehr oder weniger.
    Da die Ergebnisse teilweise 0:4 oder 0:7 (aus Gladbacher sicht) ausgingen.
    Bei solchen Ergebnissen ist es einfach nicht der Torwart der Schuld hat, sondern die "verteidigenden" Feldspieler, die eine solche Anzahl an Torchancen einfach nicht zulassen darf.

  28. #478
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bailly ist oft zwischen Genie und Wahnsinn.
    Mal kan er überzeugen, mal greifft er aber auch total daneben. => Unkonstanz

    Mit Konstanz habe ich nicht Heimes Leistung gelobt. Man ist auch konstant, wenn man durchwachsen spielt. Dass er vom Niveau nicht der ideale BL Keeper ist, hab eich nicht bestritten.
    Bailly ist mal über Heimes Niveau, mal drunter.
    Bei Fernschüßen halte ich Bailly für anfälliger, jedoch reaguerte Heime mir auch trotz seiner Größe bei Standards unsicher und auch bei Schüßen aufs kurze Eck.
    Welche Fehler desolater waren will ich nicht beurteilen.

    Wegen der Fitness haben wir uns auf die geposteten Artikel bezogen.
    Ich kann mich nicht für einen der beiden Keeper ausprechen, da ich keine Trainingseindrücke habe und nichts über die Verfassung Beider sagen kann.
    Charakterlich halte ich Heime für ruihiger
    Die Leistung:
    Ist Bailly in seiner möglichen Verfassung würde ich ihn spielen lassen, aber er ruft nicht ab, was er kann.
    Kan auch eine Kopfsache sein, dass er mit M.Gladbach vllt. abgeschloßen hat, denn in Belgien wird er sicher wieder was finden.
    Ich habe auch das Gefühl, dass er Gladbach nur als Umsteigebahnhof für größere Vereine gesehen hat.
    In der ersten Halbserie nach seinem Wechsel hat er ja überzeugt.
    Aber der Torwarttausch zu Heime war verständlich, auch wenn dieser jedoch nicht überzeugen konnte.
    Man musste aber den Wechsel wargen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #479
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Kann ja einiges wahr sein was du sagst, auch wenn ich teilweise anderer Meinung bin..
    Aber ist es konstant, dass man in den ersten 1.-2. Spielen keine Fehler macht und in den restlichen 5-6 totalen mist spielt, wie es bei Heime bislang in Gladbach immer war (außer 2. Liga)?
    Denke ich nicht.

    Wenn man es damals wagen "musste" Heime rein und Logan rauszunehmen, dann muss ich es jetzt wieder rückgängig machen.
    Da sich nämlich nichts, außer 5, 6 gegentoren weniger (nicht mehr pkte.) positiv verändert hat.

  30. #480
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wieso "muss" ich Bailly wieder ins Tor stellen? Klar, Frontzeck wird sicher nicht zufrieden sein mit der Leistung von Heimeroth, aber die Lösung kann es doch nicht sein, die Keeper bei jedem Fehler auszutauschen. Damals wird es so gewesen sein, dass sich Heimeroth im Training angeboten hat, als Bailly schwach gespielt hat. Das beides in Kombination hat zu Tausch geführt.
    Jetzt spielt Heimeroth schwach, also müsste sich Bailly im Training anbieten, um gleiche Voraussetzungen zu haben. Ich kann den Trainingsalltag nicht nachvollziehen, aber wenn ein Keeper mit mangelnder Fitness aus dem Urlaub kommt, noch dazu ein Keeper, von dem man erwarten muss, dass er seinen Platz zurückhaben will, ist das eine Unmöglichkeit. Ich würde da fast schon Baillys Charakter als nicht tauglich in der aktuellen Situation bezeichen. Wäre ich in dieser Situation hätte ich mich bei der Weihnachtsgans etwas zurückgehalten und würde fit wie ein Turnschuh aus der Pause zurückkommen. Wenn das sichtbar gewesen wäre, hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass Frontzeck wieder zurücktauscht. So aber definitiv nicht!

  31. #481
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hab nicht gesehen, wie Heime im Training damals gespielt hat, aber so einer kann sich nicht anbieten, weil er einfach nicht gut ist und das sieht man. Wer sagt er strahlt Ruhe aus, macht sich keine weiteren Gedanken darüber.
    Da er wie schon öfter erwähnt: Nix austrahlt und wie n unmotivierter Sack auf dem Feld gammelt.
    Sicherlich war Frontzeck mit Heimes Leistung zufrieden^^
    hat ihn doch ständig gelobt.
    Ich bin selbst Gladbach-Fan und und muss trd sagen, dass sie absolute scheiße machen und nicht nach Leistung/ Können gehen.
    Denn wenn man wirklich danach gehen würde hätte der "Trainer" Frontzeck schon längst (!) gefeuert werden müssen!
    ABER das wird er nicht, da er ja "die Raute im Herzen" trägt.
    Als nächstes gehört Uwe Kamps rausgeschmissen.
    ABER das wird er nicht, da er ja "die Raute im Herzen" trägt.
    Dann wird immer wieder an Juan Arango festgehalten.. was auch affig ist!
    Da es diesen Spieler einen Scheiß interessiert was passiert, sich nicht den Arsch aufreißt und n arroganter asi ist.

    Ist ein weiteres Beispiel dafür, dass MF wieder toll nach Leistung geht^^
    Dazu könnte man sich noch fragen, wieso um alles in der Welt ein Mo Idrissou verpflichtet wurde, was der größte lacher seit langer Zeit ist^^ aber das würde zu weit abschweifen.

    Außerdem sah LB beim Wintercup nicht sooo "unfit" aus^^
    in meinen Augen ist diese ganze Arbeit einfach lächerlich..
    obwohl ich und auch andere BMG-Fans das bald nicht mehr all zu lustig finden werden.

  32. #482
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Anzeige wegen Körperverletzung
    Bailly in Lüttich vor Gericht

    In Gladbach ist er zurzeit nur noch die Nr. 3. Jetzt sorgt Torhüter Logan Bailly (25) auch privat für Wirbel...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

  33. #483
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ist er denn jetzt überhaupt wirklich die Nummer 3?Ich bin davon ausgegangen,dass er jetzt für ein Spiel aus dem Kader gestrichen wurde,danach aber normal zurückkehrt.
    Beim ersten Sehen der Schlagzeile,dachte ich,seine aktuell eher schwierige Situation wäre vielleicht ein Einflussfaktor gewesen,doch das alles liegt ja schon ein wenig zurück.

  34. #484
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    @ Affenbrei: Davon bin ich auch ausgegangen.
    Da in der 4.Liga der Spielbetrieb noch nicht begonnen hat, ist es egal, dennoh würde ich es bevorzugen, wenn Bailly, sollte er sich intern nicht sehr bescheuert daneben benehmen, die 2 beleibt, sodass Ter Stegen Spielpraxis sammeln kann, sollte sich der Spielplan von 1 und 2. Mannschaft überlappen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #485
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Anzeige wegen Körperverletzung
    Bailly wehrt sich: Ich bin kein Schläger!

    Der Termin steht seit Dienstag. Am 7. Februar muss sich Gladbach-Keeper Logan Bailly (25) vorm Strafgericht in Lüttich wegen Körperverletzung verantworten.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

  36. #486
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ist schon komisch, wo er vor 1 oder 2 Jahren zu Gladbach kam, hat er sehr gut gespielt und war schon fast ein Held und jetzt ist er die Nummer 3 und steht vor Gericht. Da sieht man mal was alles schief laufen kann.

  37. #487
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, wo er vor 1 oder 2 Jahren zu Gladbach kam, hat er sehr gut gespielt und war schon fast ein Held und jetzt ist er die Nummer 3 und steht vor Gericht. Da sieht man mal was alles schief laufen kann.
    Das kannst du so eigentlich nicht in Zusammenhang setzen.Der Vorfall hat sich 2008 ereignet.Da war Baillys sportliche Situation noch wesentlich besser.Der Gerichtstermin ist allerdings scheinbar erst jetzt.

  38. #488
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Bailly droht Knast-Strafe

    Die Situation „Fünf gegen Zwei“ kennt Logan Bailly (25) aus vielen Trainings-Einheiten in Gladbach. Am 6. Mai 2008, auf einem Parkplatz vor der Lütticher In-Kneipe „La Maison du Peket“, hieß es auch „Fünf gegen Zwei“.

  39. #489
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    Nach Kabel1-Videotext zufolge, stehen seine Chancen auf nen Einsatz am WE ziemlich gut- Favre scheint offenbar auf ihn zu bauen...

  40. #490
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Laut Sportal.de spielt er gegen Schalke.
    Ich finde,dass er besser ist wie Heimeroth, allerdings hat er diese Saison nicht besser gespielt wie Heime und Bally hat/hatte auch neben dem Fußballplatz so einige Probleme, deshalb konnte ich Frontzeck verstehen. Ich bin aufjedenfall ob Bally nun wirklich nochmal eine Chance bekommt und ob er sie nutzen wird.

  41. #491
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich bin mal gespannt. Mich würde interessieren, wie die Presse, etc. auf ein schwaches Spiel Baillys am Wochenende reagieren würde. Und was dann für entsprechende (Lösungs-)Vorschläge von deren Seite kommen.

  42. #492
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Bailly faustet sich gerade eine Ecke von Kaiserslautern selbst ins Tor...Er will den Ball ca 2 Meter vorm Tor mit einer Hand weg fausten und trifft den Ball mit der aussenseite und von da geht der Ball ins Tor.


  43. #493
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was für ein krasser Fehler. Bailly boxt sich den Ball unbedrängt selbst ins Tor.

    Edit: Oh Mann, da stimmt ja gar nichts. Seit wann faustet man mit der Unterseite der Hand?
    Geändert von Paulianer (18.03.2011 um 20:51 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #494
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Völlig unbedrängt, hat ewig Zeit und macht dann alles falsch. Das ist sehr, sehr bitter... Schade, somit bringt er seine mühsam wiedergefundene Form und sein Status massiv in Gefahr.

  45. #495
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was für ein krasser Fehler. Bailly boxt sich den Ball unbedrängt selbst ins Tor.

    Edit: Oh Mann, da stimmt ja gar nichts. Seit wann faustet man mit der Unterseite der Hand?
    Vor allem hätte er den Ball ja auch locker fangen können..


  46. #496
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zählt hier die Aussage, dass es ein wirklich, absoluter und definitiver Blackout war? Alles andere ist unerklärlich!

  47. #497
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommt bei Bailly halt recht regelmäßig vor. Und seine Techniken sind ja ohnehin häufig eher unkonventionell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #498
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Wenn ich die Technick von manchen Profikeepern ab und zu sehe, frage ich mich manchmal warum ich nur in der Landesliga spiele. Graußam. Aber Bailly war schon immer ein Showflieger, Technick hat der absolut keine. Nicht Nur in dieser Situation zu sehen. Und ein fauler Sack noch dazu, wie ich aus Gladbacher Kreisen immer wieder gehört habe.

  49. #499
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Bailly patzer besiegelt die Niederlage.
    http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html


  50. #500
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=43&

    Weiß auch nicht, was er sich gedacht hat. Ein folgenschwerer Blackout , wenn man bedenkt, dass die Borussia sich leicht im Aufwind befand und man so gegen einen direkten Absteigskonkurenten verloren hat.
    Würde mal gerne ein Interview hören, wo er die Situation schildert.
    Er war vollkommen unbedrängt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 12:33
  2. Borussia Mönchengladbach
    Von -21- im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:18
  3. Verein aus Mönchengladbach sucht 2. Torwart (Jahrgang 1993/1992) für Leistungsklasse
    Von vfltobi im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:11
  4. Borussia Dortmund
    Von -21- im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •