Ergebnis 1 bis 50 von 363

Thema: Was wäre wenn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    .. dann wär er vorher in einen Farbtopf gefallen.
    Was wäre wenn Feuer wie Wasser wäre und Wasser wie Feuer ?
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Dann würden wir in Feuer schwimmen und Wasser würde mich verbrennen

    was wäre wenn die Niederlande nicht flach wäre

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Dann wäre sie hoch



    WAS wäre wenn man mit Strom spielen müsste ?

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    dann wär man immer geladen.

    was wäre wenn es 10° wärmer wäre?
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Sommer

    ...es jetzt winter wäre

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Würde draußen nicht die Sonne scheinen.
    WWW es Piplica nie gegeben hätte?
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  7. #7
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hätten wir nix zu lachen

    ... Wenn wir im Jahre 10 vor Christus leben würden ?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsprobleme bzw. Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre...
    Von Paulianer im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 605
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:52
  2. Wenn heute Bundestagswahl wäre...
    Von KielerKeeper im Forum Off-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:35
  3. Training, wenn man zuhause ist...
    Von Fliegenfänger-FSV im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 19:19
  4. Was tun, wenn die Blase drückt?
    Von Bartz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 19:00
  5. Macht ihr Geld im Netz? Wenn ja, wie?
    Von king_kirsch im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •