.. dann wär er vorher in einen Farbtopf gefallen.
Was wäre wenn Feuer wie Wasser wäre und Wasser wie Feuer ?
.. dann wär er vorher in einen Farbtopf gefallen.
Was wäre wenn Feuer wie Wasser wäre und Wasser wie Feuer ?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Dann würden wir in Feuer schwimmen und Wasser würde mich verbrennen
was wäre wenn die Niederlande nicht flach wäre
Dann wäre sie hoch
WAS wäre wenn man mit Strom spielen müsste ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
dann wär man immer geladen.
was wäre wenn es 10° wärmer wäre?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Sommer
...es jetzt winter wäre
Würde draußen nicht die Sonne scheinen.
WWW es Piplica nie gegeben hätte?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hätten wir nix zu lachen
... Wenn wir im Jahre 10 vor Christus leben würden ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)