Ich spiele auch auf Asche nur mit Soft-Belagen und nie mit Hartplatzbelägen oder Belägen wie diesem. Aber ist ja jedem selbst überlassenZitat von simsalabim
Wieder ein schöner Testbericht!
Ich spiele auch auf Asche nur mit Soft-Belagen und nie mit Hartplatzbelägen oder Belägen wie diesem. Aber ist ja jedem selbst überlassenZitat von simsalabim
Wieder ein schöner Testbericht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)