Ganz klar Ronaldo.
Christiano Ronaldo
Lionel Messi
Kaka
Xavi
Fernando Torres
Ganz klar Ronaldo.
hm, die frage ist natürlich: wer wird gewählt (da bin ich überzeugt, dass es Ronaldo sein wird) oder wer ist meiner ansicht nach der beste 2008 (eben hier habe ich dann für messi gestimmt).
also für mich auch ganz klar messi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)