Messi ist schon beeindruckend, er ist ein richtiges Juwel. Vor kurzem erst seine drei Tore gegen Atletico, traumhaft!
Christiano Ronaldo
Lionel Messi
Kaka
Xavi
Fernando Torres
Messi ist schon beeindruckend, er ist ein richtiges Juwel. Vor kurzem erst seine drei Tore gegen Atletico, traumhaft!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für ,ich ist es Torres. Ich bin einfach ein rießen Torres-Fan.
![]()
Für mich ist der Beste Messi, aber Ronaldo wird wohl gewinnen...
Zitat von Daniel1991
Sehe ich genau so Messi ist besser vieleicht gewinnt er ja![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Messi sehe ich im Moment stärker.
Ich bin mir aber sicher, dass der arrogante Vogel Christiano Ronaldo gewinnen wird. Er ist ein Spieler mit einer Art, die ich nicht mag, aber seine Statistik spielt für ihn. Wenn ich gegen ihn spielen würde, würde es mir allerdings nicht leid tun, wenn ich ihn ausversehen platt mache.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Cristiano Ronaldo erwartet seine Krönung
"Ich habe mehr als alle anderen erreicht"
Die Ouvertüre war turbulent. Erst zerlegte Cristiano Ronaldo bei einem Unfall seinen Ferrari 599 GTB, dann stand Portugals Superstar im Verfolgerduell der englischen Premier League mit Manchester United gegen Michael Ballacks Klub FC Chelsea auf dem Prüfstand. Heute will der 23-Jährige nach seiner Wahl zu Europas Fußballer des Jahres nun auch im mondänen Züricher Opernhaus bei der Ehrung zum Weltfußballer 2008 als großer Maestro glänzen.
weiter lesen
Quelle: reviersport
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Portugiese zum Weltfußballer gekürt - Auch Marta geehrt
Cristiano Ronaldo ist der Beste!
Der Weltfußballer des Jahres 2008 heißt Cristiano Ronaldo! 42 Pflichtspieltore für seinen Klub Manchester United, der Gewinn der englischen Meisterschaft, der Champions League und der Klub-WM - all das sprach für den Portugiesen, der bereits den "Ballon d'Or" erhielt und die Nachfolge des Brasilianers Kaka (AC Mailand) antritt. Erstmals seit ihrer offiziellen Einführung im Jahre 1991 (erster Sieger: Lothar Matthäus) wurde die Auszeichnung an einen Spieler vergeben, der in der englischen Premier League sein Geld verdient.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson