Umfrageergebnis anzeigen: FIFA World Player Umfrage erstellen

Teilnehmer
67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christiano Ronaldo

25 37,31%
  • Lionel Messi

23 34,33%
  • Kaka

2 2,99%
  • Xavi

0 0%
  • Fernando Torres

17 25,37%
Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: FIFA World Player

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Sehr schöner Artikel.
    Hass ist das richtige Wort für mich, wenn ich den spielen sehe(n muss).
    Keinen anderen Fussballer hasse ich so wie Cristiano Ronaldo.
    Es liegt nicht daran, dass er polarisiert, ich mag Spieler die polarisieren. Joey Barton, der Rowdy mit Show-Ambitionen, zum Beispiel gehört zu meinen Lieblingsspielern. Doch Ronaldo's Art macht ihn einfach zu einem Typen den man meiner Meinung nach nur hassen kann.
    Es geht bei mir schon so weit, dass ich mich selbst dabei ertappe, wie ich aus dem Sessel aufspringe ,mit geballter Faust und Jubelpose, wenn C.Ronaldo schön umgegrätscht wird. Ich kann einfach nicht anders.
    love him or hate him!
    tja, das ist allerdings auch ein wenig übertrieben, findest Du nicht - und vor allem sehr unfair!?

Ronaldo ist ein begnadeter Fussballer, das ist einfach Fakt. er ist sicher einer der grössten und besten zurzeit, das muss man ihm lassen. egal ob man ihn mag oder nicht.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ich habe nie angezweifelt, dass er ein guter Fussball ist. Er wird wohl auch den Preis verdient haben. Doch wie gesagt, seine Art regt mich während eines Spieles dermaßen auf, dass ich einfach darauf warte, dass er scheitert. Der Gipfel war sein kläglich verschossener an Arroganz nicht zu überbietender Elfmeter im Champions League Finale.
    Unfair finde ich das nicht, wenn ich möchte, dass seine Arroganz bestraft wird.
    LEGENDARY

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Ich habe nie angezweifelt, dass er ein guter Fussball ist. Er wird wohl auch den Preis verdient haben. Doch wie gesagt, seine Art regt mich während eines Spieles dermaßen auf, dass ich einfach darauf warte, dass er scheitert. Der Gipfel war sein kläglich verschossener an Arroganz nicht zu überbietender Elfmeter im Champions League Finale.
    Unfair finde ich das nicht, wenn ich möchte, dass seine Arroganz bestraft wird.
    das finde ich schon sehr unfair:
    Es geht bei mir schon so weit, dass ich mich selbst dabei ertappe, wie ich aus dem Sessel aufspringe ,mit geballter Faust und Jubelpose, wenn C.Ronaldo schön umgegrätscht wird. Ich kann einfach nicht anders.
    deine meinung ansonsten ist dir überlassen und zum teil teile ich diese auch. aber wenn es um foulspiel, grätschen etc. geht, dann geht's mir doch etwas zu weit, sorry.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Das akzeptiere ich natürlich. Ich sagte ja auch, dass ich mich beim Jubeln ertappe.
    Das ist halt dann der Fall, wenn sich bei mir das ganze Spiel über solche Aggressionen aufgestaut haben(aufgrund der arroganten, hochnäsigen Art von Ronaldo), dass ich die in solchen Situationen dann rauslasse.
    LEGENDARY

Torwarttalent

Standard

Ich denke, dass C. Ronaldo Privat nicht so Arrogant ist. Er wurde früher als er zu Sporting kam sehr oft gemobbt. Diese Arrgoganz auf dem Platz zeigt er glaube ich nur als Schutz, weil er nicht mehr der kleine Bubi sein will, der er früher mal war. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich denke er weiß das er richtig gut geworden ist und will allen zeigen, dass er es drauf hat. Das dies oft Arrogant rüberkommt ist schade, aber vlt. sieht er das noch ein und ändert sich. Das er Fussballerisch ein ganz großer ist darüber brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Arroganz hin oder her. Die Wahl zum Weltfussballer ist kein Beliebtheitswettbewerb, es sollten ausschließlich die sportlichen Leistungen ausschlaggeben sein und dann geht der Sieg für C.Ronaldo mehr als in Ordnung.

Mann hat aber gesehen das er und Messi nicht weit auseinander liegen, im nächsten Jahr könnte es schon ganz anders aussehen.
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Fussballerisch ist Ronaldo der Beste. Aber es ist ein Teamsport, und da gehört persönlichkeit auch dazu, deshalb hätte Torres oder Messi gewinnen müssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer