Hi,
Zu meiner Situation: Ich hab ne super Hinrunde gespielt und war ein sicherer Rückhalt für meine Mannschaft (klar hat ich zwischen durch mal nicht so gute Spiele). Im Januar hab ich dann Abitur geschrieben und konnt deswegen die Hallenrunde nicht mitmachen. Erstaunlicher Weise startete ich doch gut in die Vorbereitung. In einem Vorbereitungsspiel bestätigte ich meine Leistung von der Hinrunde bis mitte der zweiten Halbzeit. Ich hab mich dann am Oberschenkel verletzt, musste aber weiterspielen, da kein 2. Torwart dabei war. Da ich nicht mehr richtig laufen konnte, fing ich mir nach der Verletzung 4 dumme Tore (vorher 0).
Ich hab dann länger Pause gemacht und konnte 2 Vorbereitungsspiele nicht bestreiten. Das letzte Training vorm Saisonauftakt war ich dann wieder dabei, es hat aber noch ein bisschen gezwickt. Meine Leistung war auch eher durchwachsen. Deswegen spielte ich das erste Spiel nicht. Am Montag hab ich dann auch ein beschissenes Training gehabt und war heut gegen den Tabellenführer auch nicht dabei.
Ich will einfach wieder in Form kommen, will wieder die sichere Nummer 1 sein und meiner Mannschaft zum Aufstieg verhelfe...aber irgendwie ist der Wurm drin. Was kann ich tun?