Heute beim Torschusstraining immer noch Aussetzer gehabt, aber größten Teils stark gehalten. Auch beim Abschlussspiel konnte ich mich wenige Male auszeichen. Am Wochenende bin ich jetzt wieder im Kader. Wenn ich die Chance bekomme zu spielen, will ich sie nutzen
Danke an alle für die aufmunternden Worte
Hört sich doch ganz gut an!
Das wird alles langsam wieder, du musst nur Geduld haben und dir nicht zu viele Gedanken machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." Oliver Kahn