tja, nun würde ich: Als momentane Lösung gesehen: Ja. Zukünftig: Nein angeben.
aber zu spät.
Ja
Für die Zukunft gesehen: Ja
Nein
Als momentane Lösung gesehen: Ja. Zukünftig: Nein
Keine Meinung
tja, nun würde ich: Als momentane Lösung gesehen: Ja. Zukünftig: Nein angeben.
aber zu spät.
So habe ich abgestimmt.^^Zitat von Basco
Ich würde jetzt sagen, dass man ihm in der nächsten Saison eine weitere Chance geben soll.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe aus Mangel an Alternativen auch mal so abgestimmt...Zitat von The Transporter
Ich würde ihm aber in der nächsten Saison keine Chance mehr geben, sondern einen neuen Torwart verpflichten.
Ich bin auch deiner Meinung. Rensing hat es natürlich schwer in die Fußstapfen von Kahn zu treten, ich denke deshalb benötigt er etwas Zeit.Zitat von The Transporter
Wenn er sich bis zur nächsten Saison nicht fängt und weiterhin eine solche Unsicherheit ausstrahlt,wird im Sommer wohl gehandelt....
Aber ob ein Verein wie Bayern es sich leisten will/kann einem Torwart Zeit zu lassen ?Zitat von Luke123
Rensing war von Anfang an Unsicher, hat ab und zu mal stark gehalten, aber als gut kann man ihn kaum bezeichnen, oke gegen lyon war er richtig gut, aber gegen stuttgard war er ne lachnummer, absolut zu schlecht für Bayern, sag nur Flanken
Auf die Frage ob er zurecht Nr. 1 in der Hinrunde war muss ich leider mit "nein" antworten.
"Als momentane Lösung gesehen: Ja. Zukünftig: Nein" <-. diese Antwortmöglichkeit ist doch total aus dem Zusammenhang gerissen, die Frage lautet ob er zurecht Nr.1 war in der Hinrunde, also von mir klares nein!
Potenzial hat der junge Mann aber die Hinrunde war denoch nicht wirklich überzeugend für mich.
Ich habe für "Für die Zukunft: ja" abgestimmt. Aktuell ist er vielleicht nicht der große Rückhalt, aber wenn er sich gut entwickelt und sich nicht dauernd irgendjemand wichtig machen will und da wieder Unruhe reinbringt, dann kann er ein richtig Guter werden.