Ich bin der meinung der Rensing ist einer der überbewertesten Keeper der gesamten Bundesliga ! Er wird irgendwann in der versenkung verschwinden wie viele ehemalige "Supertorhüter" des FC.Bayern ,ich nenne da nur Junghans ,Müller ,Gospondarek,Scheuer !!!
Es ist schon ein Unding das der Hoeneß den Rensing in der Nationalelf fordert und ihn mit Adler und Co auf eine Stufe stellt !!
Ich glaube dem mann mit dem roten Kopf fehlt ein bißchen der Realitätssinn !!