Sagen wir´s so: Man wird sehen
Ja
Für die Zukunft gesehen: Ja
Nein
Als momentane Lösung gesehen: Ja. Zukünftig: Nein
Keine Meinung
Ich denke auch, dass man abwarten und Rensing eine Chance geben sollte. Auch Kahn oder Lehmann haben mal klein angefangen. Er wird Zeit benötigen und die Bayern werden ihm diese Zeit geben. Auch Neuer und Adler haben in der Vergangenheit nicht immer perfekt gehalten. Und das Hoeneß so etwas sagt ist doch ganz normal, er will Rensing den Rücken stärken. Das dieser Ausspruch etwas vermessen war ist dabei erst mal unwichtig.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Meiner Meinung nach hat Rensing zu lange auf Bayern gewartet. An seiner Stelle hätte ich früher gewechselt, weil gegen einen Kahn zu konkurrieren is seeeehr waaghalsig, eigentlich schon aussichtslos für ihn gewesen. Er hat die wichtigste Entwicklungsphase eines TW verpasst. Ich glaube kaum das er das Niveau von Kahn erreichen kann. Für Bayern reicht er meiner Meinung nach nicht.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
In einem Interview sagte er, er hat Schalke schon fast zugesagt, wollte aber dann zu Bayern um sich "einen Traum zu erfüllen". Wäre er zu Schalke gegangen.
Neuer Aspekt: Kampf Neuer vs Rensing! Renisng wieder nur Bank... was nun?
Also denke ich, dass er richtig gehandelt hat.
Hm aber ob der FC Bayern der richtige verein ist, um "klein anzufangen" ?Zitat von ollie1
Naja ich bin echt gespannt wie das bei Bayern mit der Torhüterposition weitergeht.
Rensing ist Beim Fcb geblieben weil der vorstandt gesagt hat rensing wird nach kahn die nummer 1!. und er ist es geworden! es wa nie ein kampf rensing vs kahn lg drobny
Ich denke Rensing hat schon die richtige Entscheidung getroffen, als er beim Fc Bayern geblieben ist. Vor allem mit dem Versprechen im Hinterkopf, dass er nach Kahn die Nummer 1 wird. Allerdings hat er in der Zeit vor dieser Saison insgesamt zu wenig Spielpraxis sammeln können. Man hätte ihn von Bayernseite aus an einen kleineren Verein oder einen Verein in der zweiten Liga verleihen sollen, wenn es auch nur ein Jahr gewesen wäre. Er hätte dort Spielpraxis sammeln können und sich entwickeln können um in dieser Saison richtig durchstarten zu können. Die paar Mal die Kahn verletzt war hätten Dreher oder Kraft ihn auch halbwegs vernünftig ersetzen können.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich finde, man sollte ihm etwas Zeit geben! Persönlich gesehen würde ich seine Leistung erst in der zweiten Saison bei Bayern bewerten, sofern er noch da spielt![]()
Mir ist nur aufgefallen, dass er Probleme bei hohen Bällen hat, was bei Kahn auch des öffteres vorkam!? Woran kann das liegen?![]()
Er hat Probleme, da er sich unsicher ist, ist doch eig. klar.