Hm aber ob der FC Bayern der richtige verein ist, um "klein anzufangen" ?Zitat von ollie1
Naja ich bin echt gespannt wie das bei Bayern mit der Torhüterposition weitergeht.
Ja
Für die Zukunft gesehen: Ja
Nein
Als momentane Lösung gesehen: Ja. Zukünftig: Nein
Keine Meinung
Hm aber ob der FC Bayern der richtige verein ist, um "klein anzufangen" ?Zitat von ollie1
Naja ich bin echt gespannt wie das bei Bayern mit der Torhüterposition weitergeht.
Rensing ist Beim Fcb geblieben weil der vorstandt gesagt hat rensing wird nach kahn die nummer 1!. und er ist es geworden! es wa nie ein kampf rensing vs kahn lg drobny
Ich denke Rensing hat schon die richtige Entscheidung getroffen, als er beim Fc Bayern geblieben ist. Vor allem mit dem Versprechen im Hinterkopf, dass er nach Kahn die Nummer 1 wird. Allerdings hat er in der Zeit vor dieser Saison insgesamt zu wenig Spielpraxis sammeln können. Man hätte ihn von Bayernseite aus an einen kleineren Verein oder einen Verein in der zweiten Liga verleihen sollen, wenn es auch nur ein Jahr gewesen wäre. Er hätte dort Spielpraxis sammeln können und sich entwickeln können um in dieser Saison richtig durchstarten zu können. Die paar Mal die Kahn verletzt war hätten Dreher oder Kraft ihn auch halbwegs vernünftig ersetzen können.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich finde, man sollte ihm etwas Zeit geben! Persönlich gesehen würde ich seine Leistung erst in der zweiten Saison bei Bayern bewerten, sofern er noch da spielt![]()
Mir ist nur aufgefallen, dass er Probleme bei hohen Bällen hat, was bei Kahn auch des öffteres vorkam!? Woran kann das liegen?![]()
Er hat Probleme, da er sich unsicher ist, ist doch eig. klar.
Aber Kahn war doch ein überragender Keeper und ist auch klar, dass er sich auch nicht immer sicher war, jedoch ist auch er bekannt dafür, dass er nicht immer bei hohen Bällen rausgekommen ist! Wundert mich nur, weil beide hauptsächlich am selben Ort ausgebildet wurden!
Kahn hat das Ganze allerdings durch unbändigen Willen wieder vergessen gemacht. Wenn der raus ging, dann hinterließ er eine Spur der Verwüstung im Strafraum. Egal, ob Freund oder Feind.Zitat von Jones
Rensing ist einfach noch zu lieb und leider wohl auch nicht so kritikfähig, dass er es irgendwann mal einsieht, dass ein wirklich großer Keeper mehr braucht als ein großes Mundwerk.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !