Das wusste er allerdings auch vorher und das ist nicht überraschen, dass er die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es deutete sich ja schon in den Spielen an, die er mal gemacht hat, wenn Kahn verletzt war.Zitat von ollie1
Und einen Kahn vergessen machen ist wohl das undankbarste, was es für einen Keeper gibt.
Ja, aber das würde auch Druck von ihm nehmen, wenn er einfach mal sagt, dass es schlecht war. Alles Schönreden klappt eventuell bei ahnungslosen, aber jeder, der etwas Ahnung hat vom Torwartspiel, der sieht halt, dass er enorme Schwächen hat und in der Hinrunde das ein oder andere Gegentor verschuldet hat.Zitat von ollie1
Klar hat er auch den ein oder anderen guten Ball gehalten, aber die Unsicherheiten überwiegen.
Das werden wir leider niemals erfahren. Ich hoffe, dass er intern einsichtiger ist als in den Medien, denn ansonsten hat er ein wirkliches ProblemZitat von ollie1
Das steht ausser Frage, dass Jens Lehmann auch gerne andere oder anderes für seine Fehler verantwortlich macht, allerdings spielt das meiner Meinung nach im Falle Rensing keine Rolle, denn Lehmann ist halt Lehmann und Rensing ist Rensing.Zitat von ollie1
Diese Zeit hat aber ein Club wie der FC Bayern nicht, wie ich finde und ob er die Zeit bekommt sehen wir nach der kompletten Saison.Zitat von ollie1

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.