Ich halte von solchen Kreisen nicht viel. Das, was du beschreibst, ist alles eigentlich Aufgabe des Trainers. Einstellung, Motivation, Mut zusprechen, das alles gehört in die Kabine oder ins Aufwärmprogramm und nicht 20 Sekunden vor dem Anpfiff. Wer zu dem Zeitpunt noch nicht richtig eingestellt ist, der wird es auch nicht mehr durch den Kreis. Da helfen dann auch keine Worte mehr.
Wenn du einen Kreis machen möchtest oder mußt, dann würde ich mich für einen "besonderen" Schlachtruf entscheiden: "wir grüßen Gegner und Schiri ... usw." Alles andere ist zwar nett, aber der Effekt ist nahe Null, weil jeder schon beim Spiel ist und das was du sagen würdest links reingeht und rechts durchs Ohr wieder raus.
Zitat von Luke123
Warum haben wir eigentlich Moderatoren hier im Forum? Davon abgesehen gehts hier um etwas ganz anderes, als in deinem verlinkten Thread
Soll auch nichts persönliches gegen dich gehen, bitte nicht falsch verstehen, aber man ließt das so oft. Pauli und Co. machen doch echt gute Arbeit, die brauchen nicht euch Hilfs-Möchtegernsheriffs dafür. Wenns euch stört, dann schickt Pauli eine PN oder schaut eben nicht in den Thread, aber erspart uns euren Spamm. Wenn ihr je wenigstens noch was zum Thema sagen würdet.