Ergebnis 1 bis 50 von 51

Thema: Kreisbildung vor dem Anstoß

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Aber irgendwer sollte mit guten Beispiel vorangehen, sonst prügeln wir uns tatsächlich alle nur noch.
    Und wenn ich meinen Trainer oder Mitspieler mal anschnauzen muss, damit der nicht nochmehr Unruhe bzw. Unfairness reinbringt, dann tue ich das. Und ein Ritual ist nunmal was sehr persönliches, ich denke, das können hier sehr viele bestätitgen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Du hast natürlich recht mit deiner Argumentation. Es ist sicher nicht ok, aber so drastisch sehe ich das jetzt nicht. Es ist nicht schön, aber es kommt halt keiner dabei zu Schaden.
    ...

Freizeitkeeper

Standard

So..
    Hab das Ganze jetzt beim Hallenturnier ausprobiert..
    Habe solch Sätze gebraucht wie:
    Leute, das is heute unser Tag
    Ich will von Anfang an euren Willen sehen
    Es geht nicht darum wer ihr einzeln seid, wir sind das team das heute den Pokal nach Hause holt!
    Am schluss noch:
    Wir sind nicht 9 einzelne Leute, wir sind ein Team, eine Klasse,eine Mannschaft!
    Also alle eure Hände in die Mitte 3-2-1...Einer für alle,alle für Einen

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Für ein Hallenturnier? Also das ist doch wohl wirklich übertrieben. Halle kickt man doch eher zum Spaß, doch nicht um mit aller Macht wertlose Titel zu holen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse

Standard

Bei uns wird auch nichts schlimmes gerufen, eher bei den "richtigen" Spielen.In der Halle ruft aber niemand etwas rein, kann natürlich sein, dass die Spieler mal etwas gereizt werden, aber sonst...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Bei uns wird auch nichts schlimmes gerufen, eher bei den "richtigen" Spielen.In der Halle ruft aber niemand etwas rein, kann natürlich sein, dass die Spieler mal etwas gereizt werden, aber sonst...
    Ja höchstens das aber wirklich reingerufen wird nur im Freien.

Nationale Klasse

Standard

Ab und zu gibt´wohl mal ein Team, welches da Unruhe stiftet und Mist rein schreit, das ist wohl normal, aber wie gesagt, eher nicht.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Für ein Hallenturnier? Also das ist doch wohl wirklich übertrieben. Halle kickt man doch eher zum Spaß, doch nicht um mit aller Macht wertlose Titel zu holen.
    Bei uns is die Halle schon ein großes Ding..
    Halle ist meistens pumpevoll, und wer sich in der Halle nicht den A**** aufreißt, der darf sich schon auf die Bank freuen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von oberbichler
    Halle ist meistens pumpevoll, und wer sich in der Halle nicht den A**** aufreißt, der darf sich schon auf die Bank freuen!
    Klar sind in der Halle manchmal mehr Emotionen dabei und auch schwächere haben mal eine Chance, aber eigentlich geht es da um nichts.
    Klar gibt es Stadt- oder Kreismeisterschaften, aber die interessieren nicht wirklich einen. Klar sollte man sich anstrengen, aber man sollte es nicht zu ernst nehmen und da irgendwas riskieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von oberbichler
    Ein Trainer, der Hallenturnier als Maßstab für die Aufstellung in der Rückrunde nimmt? Sehr seltsam, muss ich schon sagen. Halle ist doch nur ein lockerer Zeitvertreib, bis es draußen wieder um die Wurst geht. Um Personalfragen zu beantworten ist die Vorbereitung da.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ein Trainer, der Hallenturnier als Maßstab für die Aufstellung in der Rückrunde nimmt? Sehr seltsam, muss ich schon sagen. Halle ist doch nur ein lockerer Zeitvertreib, bis es draußen wieder um die Wurst geht. Um Personalfragen zu beantworten ist die Vorbereitung da.
    Sehe ich genauso.
    Viele Spieler sind in der Halle einfach nicht so stark, da sie vielleicht relativ groß sind oder weniger Technik haben, aber das bedeutet ja nicht, dass sie draußen auf dem Feld nicht zugebrauchen sind. In der Halle sollten die Spieler spielen, die gerne dort spielen und daran besonders Spaß haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer