Du hast natürlich recht mit deiner Argumentation. Es ist sicher nicht ok, aber so drastisch sehe ich das jetzt nicht. Es ist nicht schön, aber es kommt halt keiner dabei zu Schaden.
Du hast natürlich recht mit deiner Argumentation. Es ist sicher nicht ok, aber so drastisch sehe ich das jetzt nicht. Es ist nicht schön, aber es kommt halt keiner dabei zu Schaden.
...
So..
Hab das Ganze jetzt beim Hallenturnier ausprobiert..
Habe solch Sätze gebraucht wie:
Leute, das is heute unser Tag
Ich will von Anfang an euren Willen sehen
Es geht nicht darum wer ihr einzeln seid, wir sind das team das heute den Pokal nach Hause holt!
Am schluss noch:
Wir sind nicht 9 einzelne Leute, wir sind ein Team, eine Klasse,eine Mannschaft!
Also alle eure Hände in die Mitte 3-2-1...Einer für alle,alle für Einen
Für ein Hallenturnier? Also das ist doch wohl wirklich übertrieben. Halle kickt man doch eher zum Spaß, doch nicht um mit aller Macht wertlose Titel zu holen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bei uns wird auch nichts schlimmes gerufen, eher bei den "richtigen" Spielen.In der Halle ruft aber niemand etwas rein, kann natürlich sein, dass die Spieler mal etwas gereizt werden, aber sonst...
Ja höchstens das aber wirklich reingerufen wird nur im Freien.Zitat von simsalabim
Ab und zu gibt´wohl mal ein Team, welches da Unruhe stiftet und Mist rein schreit, das ist wohl normal, aber wie gesagt, eher nicht.
Bei uns is die Halle schon ein großes Ding..Zitat von Spideratze
Halle ist meistens pumpevoll, und wer sich in der Halle nicht den A**** aufreißt, der darf sich schon auf die Bank freuen!
Klar sind in der Halle manchmal mehr Emotionen dabei und auch schwächere haben mal eine Chance, aber eigentlich geht es da um nichts.Zitat von oberbichler
Klar gibt es Stadt- oder Kreismeisterschaften, aber die interessieren nicht wirklich einen. Klar sollte man sich anstrengen, aber man sollte es nicht zu ernst nehmen und da irgendwas riskieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ein Trainer, der Hallenturnier als Maßstab für die Aufstellung in der Rückrunde nimmt? Sehr seltsam, muss ich schon sagen. Halle ist doch nur ein lockerer Zeitvertreib, bis es draußen wieder um die Wurst geht. Um Personalfragen zu beantworten ist die Vorbereitung da.Zitat von oberbichler
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Sehe ich genauso.Zitat von Spideratze
Viele Spieler sind in der Halle einfach nicht so stark, da sie vielleicht relativ groß sind oder weniger Technik haben, aber das bedeutet ja nicht, dass sie draußen auf dem Feld nicht zugebrauchen sind. In der Halle sollten die Spieler spielen, die gerne dort spielen und daran besonders Spaß haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Logik kann ich auch nicht nachvollziehen.
Bei uns spielt in der Halle auch die 2.Garde oder Leute aus der 2. Mannschaft, da die meisten Stammkräfte geschont werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !