Ergebnis 1 bis 50 von 51

Thema: Kreisbildung vor dem Anstoß

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ein Trainer, der Hallenturnier als Maßstab für die Aufstellung in der Rückrunde nimmt? Sehr seltsam, muss ich schon sagen. Halle ist doch nur ein lockerer Zeitvertreib, bis es draußen wieder um die Wurst geht. Um Personalfragen zu beantworten ist die Vorbereitung da.
    Sehe ich genauso.
    Viele Spieler sind in der Halle einfach nicht so stark, da sie vielleicht relativ groß sind oder weniger Technik haben, aber das bedeutet ja nicht, dass sie draußen auf dem Feld nicht zugebrauchen sind. In der Halle sollten die Spieler spielen, die gerne dort spielen und daran besonders Spaß haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Die Logik kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Bei uns spielt in der Halle auch die 2.Garde oder Leute aus der 2. Mannschaft, da die meisten Stammkräfte geschont werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Bei uns ist die Halle ohhenhin auf freiwilliger Basis. Wenn wir eine Einladung erhalten wird erstmal festgestellt, wer mitmachen möchte und wenn sich nicht genug Leute finden wird die Einladung nicht angenommen.
    Sicher gibt es Hallenturniere, wo es durchaus um Prestige geht. Gegen (Lokal-) Rivalen will man natürlich nicht den Kürzeren ziehen. Aber trotzdem, da muss man sich nicht durch irgendwelche Kreise pushen und Stammplätze dürfen über Hallenleistungen niemals vergeben werden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Die Logik kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Bei uns spielt in der Halle auch die 2.Garde oder Leute aus der 2. Mannschaft, da die meisten Stammkräfte geschont werden.
    Wir nehmen alle guten Techniker mit. Da spiel es keine Rolle, ob er Ergänzungsspieler ist, oder halt nicht.
    ...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Wir nehmen alle guten Techniker mit. Da spiel es keine Rolle, ob er Ergänzungsspieler ist, oder halt nicht.
    Jugendbereich, oder?
    Da war es bei uns auch so.
    Aber im Seniorenbereich gibt es viele Spieler, vor allem ältere, die in der Halle nicht spielen und da bekommen Jugendliche, die vielleicht hinten an stehen die Chance zu spielen, sich zu zeigen und Senioren Luft zu schnuppern.
    Die Verletzungsgefahr ist in der Halle schon etwas größer, als draussen und deshalb werden viele geschont. Ich spiele auch nicht in der Halle.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ja ich spiele im Jugendbereich und da haben wir halt das Glück, dass wir keine zu schonenden Spieler haben.
    Aber ich wollte nochmal was anmerken:
    Wir sind hier bei Kreisbildung vor dem Anstoß also bitte BTT.
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer