und dann?!?Zitat von Mörv1992
was ist dann?
Kann dir doch egal sein. Wenn ich die Serien mag, schaue ich sie halt gerne an.
und dann?!?Zitat von Mörv1992
was ist dann?
Kann dir doch egal sein. Wenn ich die Serien mag, schaue ich sie halt gerne an.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das musst du mir mal erklären.Zitat von Schlumpf
Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass die Serien unter alle Kanone sind. Niemand hat dir verboten die Sendungen zu gucken! Und was bitte ist so schlimm an konstruktiver Kritik? Manche stellen sich aber auch an...Zitat von Schlumpf
...
ja Sorry, ich weiß, dass ich da etwas überreagiert habe....darfst nicht so ernst nehmen. Und was das erste Zitat angeht, da habe ich ausversehn den 2ten Satz zu viel geschriebenZitat von Mörv1992
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mit deinem ersten Zitierten teil meinte sie, was dann passiert ist, in der von simsalabim geschilderten Szene.
Ich finde diese Rich´tersendungen sowie 2 bei Kallwass, das Geständnis etc nicht gut. Aus den Gründen die Mörv oben schon genannt hat.
@Schlumpf
Kein Problem, Schwamm drüber.
@Luke
Danke.
...
Gucke gerne die Dokumentationen von N24, die Abends laufen. Ebenfalls Switch, Simpsons, Stern TV und Planetopia.
Ja die Wissensendungen habe ich vergessen. Aber kann man die wirklich als Serie einordnen? Unter Serie verstehe ich entweder, dass sie täglich kommen, oder einen Cliffhanger haben...Zitat von BvB19_09
...
SternTV kommt zwar nicht täglich, aber wöchentlich, deshalb denke ich, kann men es schon als Serie einstifen.