Mir gefällt Stromberg beispielsweise absolut nicht... finde das weder komisch noch sonst was... Liegt aber daran, dass ich Christoph Maria Herbst als Komiker nicht mag...
Da doch lieber two and a half men angucken![]()
Mir gefällt Stromberg beispielsweise absolut nicht... finde das weder komisch noch sonst was... Liegt aber daran, dass ich Christoph Maria Herbst als Komiker nicht mag...
Da doch lieber two and a half men angucken![]()
House M.D. (Englisch ists noch geiler)
Simpsons
Smallville
Star Trek TNG
A-Team
Unter Uns
Knight Rider
MacGyver
Früher noch:
Team Knight Rider
Notruf California
Baywatch
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Luke, ich glaube das liegt an deinem jugendlichen Alter!
Im Ernst, ich schaue die Serie auch nicht, aber ich kann es verstehen, denn viele Leute arbeiten selbst in Büros und finden in der Serie ein bisschen von eigens erlebten Wahnsinn wieder. Ich selbst hab das auch noch nie, daher ist's nicht mein Fall.
Zum Thema:
Neben Dr. House schaue ich eigentlich nur noch Two and a half men wirklich immer (kommt leider zur selben Uhrzeit, also immer nachts eine Wiederholung)
Und seit kurzem The Big Bang Theory (samstag Nachmittag, Pro7) - genial!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Die Simpsons
What´s up Dad?
Switch
Harper´s Island
Medicopter 117
Meine sind:
1.Simpsons
2.Malcolm Mittendrin
3.Smack Down
4.Scrubs
5.King of Queens
6.Bundesliga Pur
I'll save you!!
Simpsons
King of Queens
Two and a half men
Stromberg
Gestern habe ich die erste Stromberg-Folge gesehen, bei der ich nicht lachen konnte![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir sagt Stromberg auch nicht zu , aber ein Kollege hat mir The big bang Theory gezeigt die Serie find ich gut . :>
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wollte eigentlich auch wieder "Two and a half men" und "Stromberg" gucken, habe es aber gelassen. Sowas wollte ich mir in den Momenten gar nicht ansehen.
Schaut von euch schon jemand länger "Two and a half men"? Habe jetzt 3 oder 4 Folgen gesehen und finde die Sendung echt sehr unterhaltsam. Ich überlege mir jetzt, eine oder zwei Staffeln auf DVD zu kaufen. Sind die alle 6 in etwa gleichgut oder gabs mal eine bessere oder schlechtere?