Gestern habe ich die erste Stromberg-Folge gesehen, bei der ich nicht lachen konnte![]()
Gestern habe ich die erste Stromberg-Folge gesehen, bei der ich nicht lachen konnte![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir sagt Stromberg auch nicht zu , aber ein Kollege hat mir The big bang Theory gezeigt die Serie find ich gut . :>
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wollte eigentlich auch wieder "Two and a half men" und "Stromberg" gucken, habe es aber gelassen. Sowas wollte ich mir in den Momenten gar nicht ansehen.
Schaut von euch schon jemand länger "Two and a half men"? Habe jetzt 3 oder 4 Folgen gesehen und finde die Sendung echt sehr unterhaltsam. Ich überlege mir jetzt, eine oder zwei Staffeln auf DVD zu kaufen. Sind die alle 6 in etwa gleichgut oder gabs mal eine bessere oder schlechtere?
Hm also ich persönlcih fand die ersten 4 Staffeln am besten. Vorallem weil Jake noch klein ist und wie bela es mal schön ausgedrükt hat: "Mit seiner kindlichen Naiität für Lacher sorgt". Wenn Charlie versucht ihm Dinge über Frauen zu erklären, könnte ich mich wegschmeißen. Und wenn doann noch die Mutter von Allen und Charlie kommt.
Ich fnde alle gut, aber wie gesagt meiner Meinung nach sind die ersten Staffeln besser. Wobei ich Staffel 1 und 4 am besten finde. Ist Geschmackssache.
Okay, danke!
Habe bei einem Freund gestern eine Folge aus der 3. Staffel gesehen, wo ich wirklich lachen musste. Ging um Metaphern und irgendwann gegen Ende meinte dann Jake, der sich kurz zuvor wieder von seiner Freundin getrennt hatte: "Wenn ich eins gelernt habe, dann dass, wenn ich keine Schokotörtchen mehr bekomme, dann backe ich mir einfach selber welche" - und Charlie nur sagen konnte: "Der Junge hat die Metaphern verstanden"![]()
@ Stetti: Ich bin in kürzester Zeit auch ein umheimlicher Two and a half men -fan geworden! Das ist in den USA die beliebteste Sitcom! Die neuen Folgen mit dem jugendlichen Jake gefallen mir nicht so, aber die älteren laufen jeden Tag in 10 Minuten auf Kabel 1. Klar gibts auch mal Folgen die nicht so witzig sind, aber insgesamt - TOP!
@stetti: die Sendung ist einfach top. Zur 6.staffel kann ich nicht ganz so viel sagen, aber auch Staffel 5 (habe ich bisher nur im Netz gesehen, nicht auf K1) ist sehr emfehlenswert.
Die Highlights der 5. Staffel sind auf jeden Fall "Charlie Waffels" und die Hochzeit mit Teddy und ihren Folgen.
Außerdem steckt dort Jake endgültig in der Pubertät.
Ja die Sprüche sind immer so genial, vor allem von Bertha, mit ihrem schwarzen Humor, und Jake mit seiner kindlichen Naivität.
Tipp für die Leute, die sich wie ich meist die Folgen bei youtube angucken.
Als Alternative für den Suchbegriff "Two and Half man" emfehle ich euch den deutschen Begriff "Mein cooler Onkel Charlie", so hieß die Sendung früher in Deutschland und Österreich, bevor man ihr den selben Namen wie im Mutterland gab.
Und Herr Sheen ist auch der bestbezahlteste Sitcom-Schauspieler in dne Staaten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD