Also ich fange dann mal an.
1.Dexter
2.Prison Break
3.What´s up Dad
4.Simpson
5.Immer wieder Jim
6.Still Standing
Also ich fange dann mal an.
1.Dexter
2.Prison Break
3.What´s up Dad
4.Simpson
5.Immer wieder Jim
6.Still Standing
Geändert von Felix_2 (17.12.2008 um 21:18 Uhr)
Family Guy
The Simpson
Elton vs. Simon (Allerdings die Filme in der WG, die Shows waren "so naja")
Galileo manchmal
K11
Tv Total
Switch
.
.
.
.
Geändert von -21- (16.12.2008 um 12:18 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Ich bin absoluter Fan von Prison Break und Alarm für Cobra 11.
Elton vs. Simon habe ich auch gerne gesehen, Switch ist auch genial!
Dr. House schaue ich auch sehr gerne.
Geändert von Stetti (16.12.2008 um 21:09 Uhr)
Cobra 11
Switch
GZSZ
Little Britain
und
Geändert von Matti 1 (16.12.2008 um 12:25 Uhr)
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler
-Wolfgang Petry, GZSZ, Spongebob, Markus Godoy..........
Matti, Matti, Matti.........
R.I.P Robert Enke
Thomas GodojZitat von -21-
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler
Den meint ich ja..Zitat von Matti 1
R.I.P Robert Enke
Ich gucke eig. jeden Abend Galileo, ist manchmal sehr interessant.
Navy CIS,Simpsons und Switch
Volle Zustimmung. Dazu kommen noch Galileo und hot or not^^.Zitat von NaBoKoV
...
meine sind
Richter Hold
Richterin Salesch
K11
Lenßen & Partner
Niedrig und Kuhnt
Simpsons
und
Spongebob Schwammkopf
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ein Großteil der schon genannten Shows, bis auf GZSZ oder wie das heißt.
Sonst noch
Scrubs
Fur TV
Ulmen TV
Rent a Pocher
K1 Discovery
N24 XXL Reportage
Eine schrecklich nette Familie (vote for Bundy)
Simpsons
Switch
Family Guy
Supernatural
little Britain
Stromberg
GSG9
Spongebob
Früher war ich absolut verrückt nach K11,aber das hat sich wieder gelegt.
Geändert von Knutte (16.12.2008 um 15:36 Uhr)
Meine Meinung:
Ich finde, dass viele der genannten Serien schlecht produziert wurden. Leider trifft es eher die deutschen Produktionen, da diese oft einfach schlecht besetzt sind. Schlechte Schauspieler, schlechte Kameraführung, vorhersehbare Story, für mich ein absolutes No-Go. Pauschalisieren möchte ich aber nichts.
Aber im Endeffekt soll jeder das gucken dürfen, was ihm gefällt.
Ich persönlich bin mehr der Fan von Filmen, aber da das Thema "Eure Lieblingsserien" heißt, oute ich mich mal.
Ich bin ein absoluter Fan der Serie "Californication". Auch wenn oft englische Produktion echt schwach synchronisiert werden, hier versteht man durchaus jeden Gag und auch die Stimmen passen super. Natürlich musste da auch wieder getrickst werden. Außerdem gefällt mir die Story ungemein gut, mit David Duchovny und Natascha McElhone ausgezeichnet besetzt. Ich freue mich schon auf die DVD der ersten Staffel.
Emergency Room schaue ich auch sehr gerne. Haben Staffel 1-7 auf DVD. Der Rest kommt auch noch hinzu.
LG
Bundesliga Aktuel
Gallileo
Wrestling
Schloss Einstein
USW
Kampfsport ( Karate weil ich es seit 8 Jahren mache )
Geändert von janik (16.12.2008 um 15:32 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Unter den realen Serien Dr. House mit weitem Abstand. So regelmäßig und interessiert verfolge ich sonst keine Serie.
Unter den Zeichentrickserien ganz klar South Park. Der Humor mit seinen genialen Parodien und gesellschaftskritischen Botschaften liegt voll und ganz auf meiner Wellenlänge.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
SmackDown
Simpsons
Family Guy
American Dead
Galileo
K11
Switch
Dr. House
Navy CIS
Galileo
CSI Miami
Simpsons
Switch
Cobra 11
(DR. House finde ich am Besten )
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Dexter ist meine Nr.1, weil so komplett anders. Selten hat mich ein Protagonist durch sein Spiel so dermaßen gefesselt wie bei dieser Serie, da hat man mit Michael C. Hall einen exellenten Fang gemacht.
Außerdem gehören die deutschen Produktionen Stromberg und Dr.Psycho (leider wohl abgesetzt) zu meinen Favoriten, weil der Humor einfach genau mein Ding ist.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Den Quatsch kann man sich doch nicht wirklich angucken. Rollen von Hobbyschauspielern besetzt und dazu noch langweilige Verhandlungen, welche total realitätsfremd und durchschaubar sind. Außerdem wiederholen sich die Schemata sehr oft.Zitat von Schlumpf
Für mich absolut unverständlich, sowas zu gucken. Aber jeder so wie möchte.
...
Hör mal wer da hämmert
Little Britain
Dr. House
Switch
Die Simpsons
Takeshi´s castle
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Meine derzeitige Lieblingsserie ist "My Name is Earl"
So eine Frechheit von RTL die nach 4 Folgen abzusetzen.
Ich hab sie mir auf Englisch in England gekauft.
Mythbusters und Hör mal wer da hämmert habe ich noch vergessen.
Da war mal einer als Zeuge, der für ein Spielemagazin arbeitet, welches ich abboniert(sry, wenn falsch geschrieben) habe,Zitat von Mörv1992
Sry für Doppelpost, Paulianer, kannst ja zusammenfügen, oder?
Geändert von simsalabim (16.12.2008 um 18:37 Uhr)
Galileo
SouthPark
Switch
und dann?!?Zitat von Mörv1992
was ist dann?
Kann dir doch egal sein. Wenn ich die Serien mag, schaue ich sie halt gerne an.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das musst du mir mal erklären.Zitat von SchlumpfIch habe ja auch nichts dagegen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass die Serien unter alle Kanone sind. Niemand hat dir verboten die Sendungen zu gucken! Und was bitte ist so schlimm an konstruktiver Kritik? Manche stellen sich aber auch an...Zitat von Schlumpf
...
ja Sorry, ich weiß, dass ich da etwas überreagiert habe....darfst nicht so ernst nehmen. Und was das erste Zitat angeht, da habe ich ausversehn den 2ten Satz zu viel geschriebenZitat von Mörv1992
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mit deinem ersten Zitierten teil meinte sie, was dann passiert ist, in der von simsalabim geschilderten Szene.
Ich finde diese Rich´tersendungen sowie 2 bei Kallwass, das Geständnis etc nicht gut. Aus den Gründen die Mörv oben schon genannt hat.
@Schlumpf
Kein Problem, Schwamm drüber.
@Luke
Danke.
...
Gucke gerne die Dokumentationen von N24, die Abends laufen. Ebenfalls Switch, Simpsons, Stern TV und Planetopia.
Ja die Wissensendungen habe ich vergessen. Aber kann man die wirklich als Serie einordnen? Unter Serie verstehe ich entweder, dass sie täglich kommen, oder einen Cliffhanger haben...Zitat von BvB19_09
...
SternTV kommt zwar nicht täglich, aber wöchentlich, deshalb denke ich, kann men es schon als Serie einstifen.
King of Queens
Auf Schlimmer und ewig
Immer wieder Jim
Simpsons
wenns mal wieder kommt die alten Disney Cartoons.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Dr. House
Sliders
Alarm für Cobra 11
Smallville
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
South Park
American Dad
Family Guy
Simpsons
taff
Galileo
Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !
Raw
Smackdown
ECW
simpsons
Malcolm mittendrin
Bei mir ganz klar:
King of Queens (auch nach dem 10.ten mal gucken einer Folge immernoch lustig)
Und Dexter.
Einfach fesselnd.
Außerdem:
Alle Hassen Chris (läuft leider nicht mehr)
Simpsons usw.
LEGENDARY
Grey's Anatomy
Emergency Room
Private Practice
ach ja... ich gebe zu: Germany's Next Topmodel wenn's kommt
Und natürlich alles was mit Fußball zu tun hat
Ich gucke gerne Californication, hoffe mal, dass auch die zweite Staffel in Deutschland läuft. Ich liebe diese Serie, fühle mich immer so berührt... .
Ansonsten finde ich auch noch die Gilmore Girls klasse.
LOST ist nicht so mein Geschmack. Das Drehbuch und die Computertricks sind nicht mein Fall.
LG
Staffel 1 - 8 habe ich zu Hause rumliegen. Gucke ich immer, wenn ich krank bin. Die restlichen Staffeln werden noch gekauft. Tolle Serie, ein Meilenstein.
LG
Absolut! Die aktuelle Vorschau bei ProSieben unterlegt mit "Pictures of You" sagt so ziemlich alles aus Die Serie lieferte auch das für mich beste Opening, das ich jemals gesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=D8i8KMdS080 bei 00:38 (Ich liiebe die Stelle )
Wirklich ein Meilenstein auch was die Technik anbelangt. Mein Vater flippt jedesmal aus bei den Kameraperspektiven & -wechseln (Er ist Cutter beim ZDF )
Wenn ich mal Zeit hab, schau ich mir Simpsons an.
Ansonsten halt die Klassiker mit Sportschau, Hattrick, usw.
Hör mal wer da hämmert
Käfig voller Helden
Pazifikgeschwader 214
Das A-Team
Night Righter
Ein schrecklich nette Familie
Rosanne
Bill Cosby Show
Knight Rider
Ein Colt für alle Fälle
Frauenknast
Unter uns
Alf
Cheers
Frasier
Quincy
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
Baywatch
Star Trek: Raumschiff Voyager
Band of Brothers
Paker Lewis
Ich denke das einige Serien davon nicht kennen, ich denke Steffen kennst sie auch alle.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Sowieso schau ich mir alle Serien in Englisch an.
Breaking Bad
Dexter
House M.D.
Band of Brothers
Lie to me
The Mentalist
How I met your mom
King of Queens
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich bin sogar schon bei Staffel 5...Lost ist auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Ansonsten noch South Park, Malcolm mittendrin, Scrubs, It´s always sunny in Philadelphia, King of Queens, Alle lieben Raymond, Ehe ist..., Simpsons, Family Guy, Das A-Team, Knight Rider, How I met your mother und last but not least Stromberg!
Laufen diese beiden Serien noch irgendwo? Ich habe die früher geliebt...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)