ALso ich hab den "Kickschuh", einmal die teure und einmal die billige Version. Bin sehr zufrieden damit.
Ein paar Profis (Enke, Fromlowitz, Haas) tragen den auch, so schlecht kann er nicht sein.
edit: Ich glaube Paulianer trägt den auch oder hatte ihn mal, er war auch zufrieden, wenn ich mich richtig erinnere.
Oke danke ManuelEG kannst du vll noch einen Größenvergleich zu Nike oder Adidas herstellen ?
Danke shcon mal
Der Uhlsport Kickschuh hat aber nichts mit dem Uhlsport Kikksokke zu tunZitat von ManuelEG
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber lore95 wollte auch wissen, wie Uhlsport-Schuhe allgemein sind.
edit: Zum Größenvergleich, hab bei meinem Adidas Schuh Gr. UK 11,5, bei meinem Uhlsport Schuh auch. Aber wie dein Modell ausfällt, kA ^^
Achso, das habe ich überlesen. Entschuldige!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Allein vom Namen her, gefällt mir "Telstar", "predator" etc. besser als "Kicksocke oder Kickschuh"...
Genug der namensfeindlichen Kommentare meiner Seits:
Wieviel kosten die Modelle denn?
Ich hab mal einen Bericht gelesen. Das der Schuhe Kicksocke ein sehr leichter SChuh sein soll. So zu sagen wie ein zweites paar Socken. Deshalb auch der name Kicksocke.
Hey,die sehen geil aus. Passen zu den Trikots und meinen Vereinsfarben. Würde mich au interessieren wie der so ist.Zitat von lore95