Nun will ich mich auchmal dazu äußern:
Ich selbst habe heute wieder erlebt, wie negativ manche Deutsche Ausländern gegenüber gestimmt sind. Bin mit einem Kumpel heute zum Weihnachtsmarkt gegangen, wir wollten uns mit zwei Mädels treffen. Da hält uns ein 19-jähriger Deutscher auf. Total betrunken und ziemlich agressiv. In seinem Gespräch wenn man es so nennen kann fragte er uns dann: "Seids iha Türken?"
Wir rochen förmlich die Gefahr und sagten selbstverständlich Nein.
Er dann: "Doch du, (er meinte meinen Kumpel) du schausch aus wie so a *****- Kanack"
Daraufhin beteuerten wir wieder nein, wir seien Deutsche.
Letzten Endes ließ er uns gehen und sagte zum Schluss: "Wenn aich hait irgend a Tüark bled amacht, dann kriegta vo mia oine aufs Maul"
Es gibt einige die gegen Ausländer gestimmt sind, allerdings gibt es einige Ausländer die meinen, alle Deutschen seien ............s, nur weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Stellt euch vor, ihr seid ein Ausländer und trefft auf so einen wie oben genannnt. Ihr bekommt dann vielleicht Schläge von ihm. Wäre euer Bild von den Deutschen nicht auch getrübt. Vielleicht ist soetwas öfter passiert. Ich denke aus solchen Ereignissen, resultiert manche Agression Ausländern gegen Deutsche. Vielleicht empfindet ihr es deshalb so, dass immer nur die Ausländer Stress machen.
Überlegt, vielleicht sind einfach nur wir perfekten Deutschen Schuld![]()