Na ja in Frankreich ist es auch krass. einge sind übelst Freundlich andere hörst du gerade zu wie sie dich fertig machen (ich kann kein Französisch)oder böse anguggen.
Lustig wirds wenn man von einem Italenier als Rassist bezeichnet wird wenn man ihn als "Arsc*loch" tituliert.
Zum thema Ausländer.
Ich kenne Ausländer die sind freundlicher gebildeter als Deutsche. Ich hab aber leider öfter erlebt das Ausländer sich aufgeführt haben wie der letzte Dreck. Z.B. Ich war mit meiner Klasse (realschule) in einem KZ. Wir waren gerade in dem Ofen wo sie früher die (toten) Juden verbrannt haben. Da kommt eine Hauptschul klasse rein. Eine Ausländerinn kommt zu einem Mädchen aus meiner Klasse und sagt:"ey so häslih wie du bist hätte man dichz mit verbrennen sollen". Oder ein paar Türken sagen bei der Gedenktafel: "ey warum regen die sich so auf? War doch geil das die die Jufen gekillt haben!". ein andere:"ey wennd über die Gedenktafel lüfst und draufspuckts bekommste en Euro." Ich war so kurz davor die zusammen zu schlagen.
Was ich nicht verstehe das wir Leute durchfütter die in unsre Land kommen und keine Schnatz schaffen! Manche kommen in unsre Land um vom Hartz 4 zu leben (ich kennen leider solche Leute). Wsrum machens wir nicht wie in Schweden. Dort haben die Ausländer ein Jahr Zeit um einen Job zu finden. Wenn sie das nicht schaffen werden sie zurück geschickt. Das find ich volkommen fair.