Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Ausländer-Problem... Oder gar nicht der Rede wert?

Nationale Klasse

Standard

Auf dem Platz ist mir die Nation vollkommen egal und spielt keine Rolle. Auf der "Straße" gibt es halt auch Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel. Wenn ich sage, man sollte miteinander auskommen, dann wäre das falsch. Man kommt doch schon längst miteinander aus.
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (06.06.2009 um 19:56 Uhr)

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Man will sich jetzt nicht über Kartoffeln streiten, teilweise sind diese Argumente planlos und dumm, aber nun Ende
    Klar sind die Argumente planlos und dumm aber was will man denn schon machen? das Gefühl ist so ....... wenn hinter deinem Kasten solche Idioten stehen
    Geändert von Chalkias (06.06.2009 um 19:54 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Bei meiner "Ex"-Mannschaft ( 4 Deutsche der Rest "Ausländer) hatten wir letztens das Thema der Deutsche Pass. Alles fing damit an das einer der Mitspieelr (Türke (in Deutschland geboren)) sagte das er mit seinem Vater für ihn den Deutschen Pass beantragen wolle damit er später weniger Probleme hat. Da antwortete ein anderer (Italiener(ebenfalls in Deutschland geboren)) :" Bisse d*mm stell dir vor du kommst in deine Heimatstatd und die sagen zu dir du Deutscher voll Peinlich das würde ich nie machen." Darauf sagten die meisten das der Deutsche Pass nur Vorteile hat und es doch egal ist was auf einem Stück passiert man weiss doch selber aus welchem Land man kommt.

PS: Viele meiner Freunde sind "Ausländer" .

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von nakamura Beitrag anzeigen

PS: Viele meiner Freunde sind "Ausländer" .
    Sieht bei mir genauso aus, dennoch gibt es "Deppen", aber auch Deutsche Deppen...

Cycoco
    Gast

Standard

Naja gut. Zuerst mal die Frage:Warum gibt es so viele Ausländer in Deutschland?"
    Ein Großteil der Migranten stammt sicherlich aus der Zeit der Leiharbeiter. Man benötigte Arbeitskräfte für die Zechen und holte diese aus dem Ausland. Hauptsächlich aus der Türkei. Türken sind im Prinzip sehr nette und hilfsbereite Menschen, eben auch sehr engagierte. Allerdings ist das in Deutschland die Unterzahl. Denn ein engagierter Mann erreicht in seinem Land auch was. Und wenn er was erreicht hat, warum sollte er seinem eigenen Land den Rücken kehren und in Deutschland bei 0 anfangen? Na und so kamen eben die nicht so erfolgreichen Migranten nach Deutschland. Eben genau die, die man eigentlich nicht braucht.

Weiterhin ist die deutsche Einbürgerungspolitik viel zu "ungenau". Wenn ich manchmal sehe wer eine Staatsbürgerschaft bekommen hat, ohne auch nur annähernd Deutsch zu können bzw. je einen Versuch gemacht haben sich zu integrieren. Und es wiederum auch andere gibt, die sich einfach perfekt integriert haben und man lediglich am Aussehen erkennt, dass es sich um keinen Europäer handelt.Manche von diesen müssen jedes Jahr um ihr Visa betteln müssen. Finde es einfach nicht gerecht.

Außerdem gibt es eben das Problem der Vorgeschichte unseren Landes. Kaum sagt man nur annähernd etwas gegen einen Ausländer so wird man gleich als Nationalsozialist deklariert und zieht letzendlich doch den kürzeren. Hat jemand schon einmal Wahlplakate in Österreich gesehen? Ihr könnt ja mal googlen, denn zitieren möchte ich nicht. Auf jeden Fall haben die Plakate eine sehr direkte Aussage, welche sich hierzulande nicht einmal die NPD traut zu veröffentlichen.

Es ist einfach ein vielschichtige Diskussion, welches sich lange Zeit aufgebaut hat.
    Geändert von Cycoco (06.06.2009 um 23:12 Uhr)

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Naja gut. Zuerst mal die Frage:Warum gibt es so viele Ausländer in Deutschland?"
    Ein Großteil der Migranten stammt sicherlich aus der Zeit der Leiharbeiter. Man benötigte Arbeitskräfte für die Zechen und holte diese aus dem Ausland. Hauptsächlich aus der Türkei. Türken sind im Prinzip sehr nette und hilfsbereite Menschen, eben auch sehr engagierte. Allerdings ist das in Deutschland die Unterzahl. Denn ein engagierter Mann erreicht in seinem Land auch was. Und wenn er was erreicht hat, warum sollte er seinem eigenen Land den Rücken kehren und in Deutschland bei 0 anfangen? Na und so kamen eben die nicht so erfolgreichen Migranten nach Deutschland. Eben genau die, die man eigentlich nicht braucht.

Weiterhin ist die deutsche Einbürgerungspolitik viel zu "ungenau". Wenn ich manchmal sehe wer eine Staatsbürgerschaft bekommen hat, ohne auch nur annähernd Deutsch zu können bzw. je einen Versuch gemacht haben sich zu integrieren. Und es wiederum auch andere gibt, die sich einfach perfekt integriert haben und man lediglich am Aussehen erkennt, dass es sich um keinen Europäer handelt.Manche von diesen müssen jedes Jahr um ihr Visa betteln müssen. Finde es einfach nicht gerecht.

Außerdem gibt es eben das Problem der Vorgeschichte unseren Landes. Kaum sagt man nur annähernd etwas gegen einen Ausländer so wird man gleich als Nationalsozialist deklariert und zieht letzendlich doch den kürzeren. Hat jemand schon einmal Wahlplakate in Österreich gesehen? Ihr könnt ja mal googlen, denn zitieren möchte ich nicht. Auf jeden Fall haben die Plakate eine sehr direkte Aussage, welche sich hierzulande nicht einmal die NPD traut zu veröffentlichen.

Es ist einfach ein vielschichtige Diskussion, welches sich lange Zeit aufgebaut hat.

Auf die deine Antwort mit denn Wahlplakaten aus Österreich :
    Ich fahr selbst jeden Tag an den Plakaten von der FPÖ vorbei und klar sind so Schriftzüge wie :"Dahoam statt Islam" ( Daheim statt Islam) unw. nicht ihn Ordnung aber eigentlich hat die NPD genau die selben Plakate wie z.b "Gute Heimreise", "Wir räumen auf ",...
    So etwas ist einfach nicht ihn Ordnung egal wo ob Österreich, Deutschland,...
    Eine Frage weiss wer ob diese Plakat von der NPD gefakte ist oder orginal den, dass wäre dann wirklich unter aller Sau. Hab dieses Wahlplakat unter " NPD Wahlplakat " gefunden.

http://www.fresse.de/wp-content/uplo.../..........jpg
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Eine Frage weiss wer ob diese Plakat von der NPD gefakte ist oder orginal den, dass wäre dann wirklich unter aller Sau. Hab dieses Wahlplakat unter " NPD Wahlplakat " gefunden.
    http://www.fresse.de/wp-content/uplo.../..........jpg
    Denke es ist echt, aber kapiere den Sinn nicht so ganz.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Boah, "Deutsch statt nix verstehn", das ist ja krass, da gehts bei uns ja noch harmlos zu....

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Boah, "Deutsch statt nix verstehn", das ist ja krass, da gehts bei uns ja noch harmlos zu....

Leider ist es so, dass die eine Partei (FPÖ) stark zu nimmt. War bei denn Nationalratswahlen 2008 waren sie die 3 Stärkste Partei hinter " Rot" und "Schwarz".
    Aber was mich gerade erschreckt ist , dass 1/4 aller Jungwähler für deise Partei abgestimmt hat.

Wien, 30-09-2008 (fpd) - Die überaus große Zustimmung bei denffice

Jungwählern, also jenen zwischen 16 und 30 Jahren für die FPÖ zeige>>

einmal mehr, wie gut und wie richtig der Weg sei, den die>>

Freiheitlichen unter Heinz-Christian Strache eingeschlagen haben.>>

Während die FPÖ mit ihrer hervorragenden Jugendpolitik gut ein>>

Viertel der jüngeren Wähler für sich gewinnen konnten, so bekam>>

gerade die SPÖ einen gehörigen Denkzettel verpasst.

Quelle :http://www.fpoe.at/?id=12901

Diesen Text habe ich von der FPÖ Homepage kopiert und das mit der hervorragenden Jugnendpolitik ist wohl nur FPÖ Propaganda.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer